Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.20, 09:17   #13
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Es hat vieles nichts mit kochen zutun

Gute Rezepte machen zum einen die Einfachheit aus, aber auch wie man mit den Produkten etwas einzigartiges köstliches schafft.
In einer Zeit, wo Leute das unter gutem köstlichen Essen verstehen, kann ich nur lachen.
Aber wenn die Leute unter einem Filet, oder einer Brust nicht den Unterschied kennen, weiss ich was die Leute wissen über Essen.
Essen muss Spass machen, aber man muss auch bereit in seine Fähigkeiten als Koch für zuhause auch Zeit und manches ungelungenes Essen abtun.
Kochen ist auch ein Beruf, also man muss es erlernen-ein Handwerk. Was viele hier unter Essen verstehen, würde ich nicht mal dem Müllsack vorsetzen.
Hier respektieren nicht viele, das man etwas auch wie kochen erlernen muss, und das man das Wissen nicht übers Internet alles weiss.
Aber manche Rezepte sind einfach nur lächerlich und zeigen wie digitale Verblödung und Vermüllung alltäglich ist.
Kochen muss auch Spass machen, geniessen mit Freunden und Familie!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kuchenchef bedankt:
Francisko Bernadota (18.11.20), TinyTimm (25.11.20)