Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.24, 16:59   #3
totschlag
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 76
Bedankt: 185
totschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punktetotschlag putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1458 Respekt Punkte
Standard

Hallo MF!

Danke dir für deine Antwort, aber das hatte ich natürlich bereits versucht, meine "alte" Einstellung kann ich da leider/seltsamerweise nicht finden. Dort kann ich nur einstellen, dass oben die Themen mit den neusten Beiträgen angezeigt werden - wie es aktuell bei mir ist. Ich will aber (wie vor einer Cookielöschung...), dass die neusten Themen ansich oben zuerst erscheinen (also nach ihrem Erstelldatum).

Um das mal anschaulicher darzustellen:

Wenn jetzt jemand das Thema "Doku xy Staffel 1-3" erstellt, soll dies ganz oben stehen. Aktuell steht aber zb ein Thema oben, dass beispielsweise vor 3 Monaten erstellt wurde, in dem aber aktuell jemand einen neuen Beitrag gepostet hat.

Geändert von totschlag (21.02.24 um 17:05 Uhr)
totschlag ist offline   Mit Zitat antworten