myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Nissan Almera N16 Scheinwerfer Milchig

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.13, 19:01   #1
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard Nissan Almera N16 Scheinwerfer Milchig

Hallo leute,

kenne mich mit Autos leider überhaupt nicht aus...

Mein Auto hat bei den Abblendlichtern ein ganz Milchiges Glas und leuchtet die Straße nicht so aus wie ich es mir vorstellen würde.

Frage:
Kann ich dieses Stück Glaß/Plastik einfach abnehmen und gut is?
Schließlich sind die anderen Lampen auch nicht hinter einem zusätlichen Plastikteil verbaut.

Dieses Teil finde ich Leider nirgents einzeln (nur den ganzen Scheinwerfer).
Es Handelt sich um solche Scheinwerfer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke schonmal im voraus!
__________________
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Martin Walser (*1927), dt. Schriftsteller, 1981 Georg-Büchner-Preis
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 19:57   #2
Truna
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 51