Hallo Draalz,
ich habe schon seit Jahren eine VPN aber leider ist auch wenn ich auf einen anderen Server mit der VPN gehe der gleiche niedrige Download von 10 bis 15 Mbit und nicht wie seit Jahren 120 bis 130 Mbit darum schlisse ich Vodafone auch als Fehlerquelle aus und die Leitung wurde ja auch gescheckt. Für mich ist das ein Zeichen das das an meinem DDownload Account liegt lief seit Jahren gut und plötzlich wie eine Drosselung meines Account obwohl ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe, aber wie schon oben geschrieben des Support ist einfach Unterirdisch genaue Beschreibung meines Problems und die erste Antwort beinhalte für mich nichts brauchbares nach neuen Versuch das gleiche, das sitzen echt nur Leien denn was soll man von einer Antwort halten die laute
Datum: 2022-05-07 12:20:51
Name: Unlimited Network Ltd
Druckoptimierte Ausgabe Drucken
Nachricht:
Hallo,
Haben Sie mir die Dateien die abbrechen?
Kind regards
Unlimited Network Ltd
Support Hotline: +85281930311
Mon-Sun: 8am-20pm (UTC+
na dann werde mit denen noch viel Spaß haben