Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.22, 10:24   #16
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Reisetipp Schottland

Wer Whiskey und die Natur liebt der endeckt in beidem eine sehr tolle Atmosphäre von Natur und vielen Filmen von Braveheart Highlander und Harry Potter und vielen anderen epischen Filmen, aber auch Whiskey.

Wer ein Wohnmobil organisieren kann, oder hat, ist es toll Schottland vom Süden, bis in den hohen Norden, wie auch die Inseln zu entdecken.

Ich habe das sogar 10x schon gemacht, und es ist immer wieder spannend, neues zu entdecken.
Zuhause plane ich die Route oder die Orte die ich gerne besuchen möchte, und
dann der Rest spontan, und einfach die einheimischen nett fragen. Sie sind sehr freundlich, und sehr informationsfreudig. Du kommst als fremder, du gehst als Freund.
Man kann hier einzigartige Natur, Meer und auch die Härte dieses Landes, wie auch Tiere kennenlernen. Und nicht vergessen die schöne Umgebung auf Fotos zu verewigen.

Ich kann es nur empfehlen, wer beides Natur, Whiskey, Kultur, und einfach mal
etwas anderes als Pauschal-Tourismus kennen lernen will.
Ein wenig nur abseits, hat man eine schöne gemächliche Ruhe und geniesst die Natur.
Ebenso mit über 115 Brennereien, hat man genug kennen zu lernen, und auch zu geniessen.
Besonders beliebt in den letzten Jahren ist es mit dem Bike durch Schottland oder Wohnmobil, oder die Puristen mit dem Zelt.


Und ich kann nur sagen, das man dann über die Produkte Whiskey, und der Bezug dazu erweitert, und vertieft wird.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
Draalz (16.02.22)