myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Vorstellungen & Einsteiger Hilfe (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Beitrag schreiben für PNs (https://mygully.com/showthread.php?t=7224174)

Puremoon 07.03.23 18:36

Beitrag schreiben für PNs
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt schon etliche Jahre hier und gerade wieder nach langer Abwesenheit zur?ck und m?chte an dieser Stelle einmal meinen unmut zum Ausdruck bringen ?ber die Regelung mindestens einen Beitrag schreiben zu m?ssen um eine PM schreiben zu d?rfen, gerade weil viele Uploader bevorzugen wenn man um einen reupload bitten m?chte.

Tut das wirklich Not?

lordbox 07.03.23 18:41

jaaaaa tut es, lese dir andere beiträge dazu durch, es gibt einige viele !!
Einen sinnvollen Beitrag zu schreiben sollte ja nicht so schwer sein oder ?
Geh in den Talk bereich da kannste dich austoben !!

G. Guillaume 07.03.23 19:05

1-2-3- im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit oder Kinder wie die Zeit vergeht. Da sind doch seit 07/2022 glatt etliche Jahre ins Land gegangen. Da wird mir doch immer schwummeriger, bei derartig rasantem Tempo

peter261286 07.03.23 19:30

Was ist so verflucht schwer daran einen einzigen Beitrag schreiben zu müssen um PNs schreiben zu können?

Geh in den "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" und schreib:

"Mich hat heute genervt das mein Beitragscounter trotz meines sinnlosen Threads im Einsteiger-Bereich, in dem es darum ging das ich es Doof finde einen Beitrag schreiben zu müssen um PNs versenden zu können, immer noch auf 0 steht und ich daher immer noch keine PNs schreiben kann"

alex.emg 09.03.23 16:25

Bei mir auch so

lordbox 09.03.23 16:47

Zitat:

Zitat von alex.emg (Beitrag 47414518)
Bei mir auch so

waaaaas is bei dir auch so, das du keine PN`s schreiben kannst ?

Dann lese dir dieses Thema doch mal durch und mache es so wie oben angegeben, man man man ey so schwer kann das doch net sein !!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

peter261286 09.03.23 17:18

Das kannst du doch vergessen, der hat doch nur hier im Thread gepostet in der Hoffnung das sein Beitrag zählt und er einen Ddownload Account mit Zahlung per PayPal kaufen kann (zumindest deutet die Besuchernachricht in seinem Profil darauf hin)...

ShiiRLoXX 09.03.23 18:08

Ich frage mich nur warum es alle hier oder im SPAM Bereich versuchen. Bzw den weg anschließend nicht runter finden und lieber darüber philosophieren ob das (unser) forum kaputt ist. :D

Dabei könnte es doch so einfach sein denn im ganzen Talk Bereich aka Talka werden Beiträge gewertet (Außer im Spam Bereich)

Es muss nur mal jemand lesen :rolleyes:

Greets

lordbox 09.03.23 18:14

Zitat:

Zitat von peter261286 (Beitrag 47414728)
Ddownload Account mit Zahlung per PayPal kaufen kann (zumindest deutet die Besuchernachricht in seinem Profil darauf hin)...

hier das ergebnis --->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

peter261286 09.03.23 18:22

Er hat also das Angebot von "rememerthename" "bedankt" und dann in seinem eigenen Profil eine Nachricht hinterlassen in der Hoffnung dass er das liest und ihm schreibt?

Kann man jemandem zurückschreiben wenn man selbst keine PNs schreiben kann?
Falls dem tatsächlich so ist wäre das gar nicht mal so Dumm obwohl es einfacher gewesen wäre einen sinnvollen Beitrag zu verfassen was das ganze doch wieder Dumm wirken lässt xD

lordbox 09.03.23 18:27

er hats geschnallt anscheinend --->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D:D:D

peter261286 09.03.23 18:32

Sogar zu Faul sich selbst einen Text auszudenken^^

ShiiRLoXX 09.03.23 18:36

Hahaha aber es ist so gut das ich mich jz doch mal bedanken musste. :D

peter261286 09.03.23 18:42

Das heißt ER bekommt den Fame für MEINEN Text? :cry:

Zitat:

my dissatisfaction is immeasurable and my day is ruined

lordbox 09.03.23 18:45

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 47415087)
Hahaha aber es ist so gut das ich mich jz doch mal bedanken musste. :D

Schleimer :D:D;)

ShiiRLoXX 09.03.23 19:00

Oh sorry garnicht gesehen gehabt ich hoffe das ist dir Nu genug fame? :D

Hab so ne hohe repu ka wohin damit :rolleyes:
Wäre nur toll wenn ich davon ein mygully Eis bekommen würde :D

Bleibt mir aber leider verwehrt :(

peter261286 09.03.23 19:05

Ehre :T

MasqueradeIsland 09.03.23 22:11

Wenn schon jemand "Hallo Ihr Lieben" schreibt, würde ich mir wünschen denjenigen direkt schreddern, teeren und federn zu dürfen.
Habe fertig, danke

muavenet 11.03.23 08:18

Zitat:

Zitat von MasqueradeIsland (Beitrag 47415930)
Wenn schon jemand "Hallo Ihr Lieben" schreibt, würde ich mir wünschen denjenigen direkt schreddern, teeren und federn zu dürfen.

Zeit für Selbstbeschmutzung:

Zitat:

Zitat von MasqueradeIsland (Beitrag 47403530)
Liebe Community, [...]


karfingo 15.10.23 06:00

Alle möchten incognito sein, auch für PNs.
Na SO WATT!

elise 15.10.23 08:48

ich habe meinen beitrag schon - also kein gemaule von meiner seite...

aber vielleicht kann ja jemand mal sagen, warum dieser eine beitrag gewünscht ist?
ich hab jetzt auf die schnelle keine begründung gefunden - vielleicht gibts auch keine, aber falls, wäre die doch hier auch mal an guter stelle...

danke

DDR4 15.10.23 09:00

@elise
Vergleichs einfach mit einer Bewerbung bei einer Firma. Ohne dem bekommst du ja keinen vertrag oder? Weiß dummer vergleich,aber besser wie nix :)

Wirrbart 15.10.23 17:35

Jop.
Und der Bewerbungstext?
Schreib halt irgendwas sinnvolles in einen anderen Bereich.

Das ist so genial ausgedacht, dafür müsste man eigentlich applaudieren.

Was ist der Grund, warum es hier nicht zählt, man aber jemanden zwingt einen _sinnvollen_ Beitrag woanders zu posten. Und wenn der _sinnvolle_ Beitrag nur im Meckerthread das Meckern ist?

Vielleicht mal darüber nachdenken, als sich immer selber vor Lachen in die Hose pinkeln und dann noch die Leute stalken, was die denn nun wirklich tun...

Eine Begründung wäre: Damit ein registrierter Bot keinen Spam per PM absetzen kann.
Aber: Dann wiederum gibt es keinen Grund, in manchen Foren Beiträge zu zählen und in anderen wieder nicht. Also zieht diese Begründung nicht.

karfingo 15.10.23 17:42

Zitat:

Zitat von elise (Beitrag 48856048)
warum dieser eine beitrag gewünscht ist?

Ist halt der Wunsch vom admin. Basta!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.