myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Webhosting unter 5€ pro monat mit domain möglich? (https://mygully.com/showthread.php?t=7634007)

Mathamphetematiker 14.01.24 14:07

Webhosting unter 5€ pro monat mit domain möglich?
 
Gibt es webhosting anbieter bei denen man eine ganz kleine seite mit minimalsten anforderungen aber vollwertiger domain für unter 5€ im monat hosten kann? Hab jetzt nur hostinger für 2,69€ gefunden aber das is ein vier jahres vertrag und danach auch teurer oder ionos für 4€ aber da is die domain nur im ersten jahr inklusive, was danach ist wird nich angegeben, evtl teurer als der nächstteurere tarif für 6€. Thx in advance!

skyline192 14.01.24 14:08

Schon mal all-inkl.com angeschaut?

Mathamphetematiker 14.01.24 15:39

Das is auch für 5€ soweit ich dss sehe. Ich konnte jetzt hetzner, netcup und 1blu ausfindig machen, alle sehr ähnliche preise, etwas mehr als 2€. Ne Empfehlung was davon ich nehmen sollte?

Eine weitere frage:

Nach was muss ich suchen bzw mich schlau machen wie ich die sichtbarkeit der seite in suchergebnissen verbessere? Welche möglichkeiten hat man da mi/ohne zusätzlichem kostenaufwand "werbung" zu betreiben?

Draalz 14.01.24 17:18

Zitat:

Zitat von Mathamphetematiker (Beitrag 49561842)
Das is auch für 5€ soweit ich dss sehe. Ich konnte jetzt hetzner, netcup und 1blu ausfindig machen, alle sehr ähnliche preise, etwas mehr als 2€. Ne Empfehlung was davon ich nehmen sollte?

Für ein wordpress CMS kannst Du auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nehmen, knapp 5 Euro/Monat
Wenn Du unabhänger sein willst, ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu empfehlen. 2 Euro/Monat

Zitat:

Zitat von Mathamphetematiker (Beitrag 49561842)
Nach was muss ich suchen bzw mich schlau machen wie ich die sichtbarkeit der seite in suchergebnissen verbessere? Welche möglichkeiten hat man da mi/ohne zusätzlichem kostenaufwand "werbung" zu betreiben?

Zumeist bietet das eingesetzte CMS Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch dafür entwickelte Plugins an. CEO und bezahlte Werbung beissen sich aber mitunter.

M0nti 15.01.24 09:18

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Coolnic gemacht. Die haben gerade nach vielen Jahren von ca. 10€ im Jahr auf 2,69€ im Monat erhöht. Immer noch sehr günstig.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mr_Braun 19.01.24 22:39

Ich habe jetzt schon bei mehreren Providern meine Erfahrungen gemacht. Webhosters Europe, All-Inkl., Strato und weiß der Fuchs.. Meine klare Empfehlung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hier gibt es auch jährlich Rabatte.. z.B. mutmaßlich wieder zu Ostern

Empfehlungen wie "coolnic.de" kann ich nicht ernst nehmen. Bei der Außendarstellung, die in den 90er Jahren hängen geblieben ist, hätte ich tatsächlich große Bedenken, ob denn auch das Backend (PHP-Version, etc.) nicht auch hängen geblieben ist.

M0nti 22.01.24 15:39

Zitat:

Zitat von Mr_Braun (Beitrag 49598503)
Empfehlungen wie "coolnic.de" kann ich nicht ernst nehmen. Bei der Außendarstellung, die in den 90er Jahren hängen geblieben ist, hätte ich tatsächlich große Bedenken, ob denn auch das Backend (PHP-Version, etc.) nicht auch hängen geblieben ist.

Coolnic ist die preiwert Variante von Yellowhost und ich habe bis vor kurzem bei denen keine 10€ im Jahr bezahlt, da ist mir der Internet Auftritt erlich gesagt "Wumpe". Den Support macht Yellowhost
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.