Ich hatte die Idee als Übersicht für alle Apple Benutzer Spiele/Nützliche Apps ... zu testen.
Ich selber werde welche testen & wenn ihr wollt könnt ihr nach dem jetzt folgendem System posten.Bewertet wir von 1-10 (1= Sehr Schlecht bis 10= Sehr Gut)
Spielname : XXX
Kosten : 0,00 Euro
Grafik : 1-10
Sound : 1-10
Genre : Zb. Action
Spielspaß : 1-10
Langanhaltender Spielspaß : (1= Sehr Kurz - 10= Sehr Lange)
(Positiv an dem Spiel : *
Negativ an dem Spiel : *
Nähre Beschreibung des Produktes : (Zb. Worum geht es ? - Was gefällt mir (nicht) ?
(* Positives & Negatives bei Nähre Beschreibung*)
Persönliche Empfehlung : 1= Gar nicht zum Empfehlen - 10= Sehr zu Empfehlen)
__________________________________________________ _________________________
Dann fang ich mal an : Mega Jump
Spielname : Mega Jump
Grafik : 6
Sound : 3
Steuerung : 10
Genre : Action (Laut App Store)
Spielspaß : 7
Langanhaltender Spielspaß : 3
Nähre Beschreibung des Produktes : In diesem Spiel geht es darum mit einer Figur hoch zu springen und nicht runter zufallen. Du springst hoch in dem du immer Versuchst auf dem Geld zu landen um an Schwung zu gewinnen. Lenken kannst du die Figur indem du den Ipod/Iphone nach Links und Rechts bewegst. In dem Spiel gibt es auch verschieden Levels die du mit MP freischalten kannst. (MP bekommst du wenn du viel Geld einsammelst.).Hast du ein Level komplett Abgeschlossen so schaltest du Automatisch das nächste Frei. Auch gibt es mehrere Items die dir durch das Level helfen.
Positiv : • Eine gute kostenlose Alternative zu Doodle Jump
• Viele Levels & Immer Schwieriger Werdend
• Nachdem man das Level schon geschafft hat geht es trotzdem noch weiter.
• Mit Highscore
Negativ : • Kein guter Sound
• Kann Doodle Jump (Mir nicht) das Wasser reichen.
• Kein Langanhaltender Spielespaß eher etwas für Zwischendurch
Nähre Beschreibung : Das Spiel Doodle Jump hat sich zu einem Echten Klassiker entwickelt.Das Ziel ist es Doodle nach oben zu befördern indem du auf die vorhandenen Steine springst und versuchst immer höher zu Gelangen. Die Grafik ist besser als bei Mega Jump und durch die Gegner erhält das Spiel im Verlauf mehrere Schwierigskeitstufen ( 0-10.00 = Einfach - 10.00-20.000 = Mittel & 20.00 - ... = Schwierig.) Die Gegner kannst du besiegen indem du neben dem Springen (Was du mit der Bewegung des Ipod/Phone machst Link & Rechts) auf dem Bildschirm tippst und Doodle kleine Kugeln spuckt. Je nach Schwierigkeit 1 - Mehrmals. Der Sound ist sehr gut gelungen. Du kannst verschiedene Themen aussuchen (Classic - Meer - Halloween - usw..)
Positiv : • Unendliches Spiel = Level nie Zuende
• Schöner Sound was mit Kopfhörern noch mehr Spielspaß bringt
• Schöne Themen mit angepassten Monstern & Extras
• Lohnt sich für das Geld
• Tricks bzw Cheats vorhanden : Gibt im Menü wo man sein Name ändern kann den neuen Namen : "Creeps" = Es werden andere Monster erscheinen.- Andere Charakter spielen : "Nooby" und "Bunny" eingeben (Bei "your name")
Negativ : • Wieder eher ein Spiel für Zwischendurch & Keine Story
Nähre Beschreibung : In diesem Spiel geht es darum seinen Bruder aus den Klauen der Armada-Gang zu befreien der aus unbekannten Gründen entführt wurde (und bei diesem Spiel sollte man vor nichts Zurückschrecken).Es geht hier vorallem um Rache und deswegen erkundigt man das Gangleben in Miami Ich fange am besten schon mit der Positiv/Negativ Liste an und wird das Spiel näher beschreiben :
Positiv : • Tolle Grafik
• 75 verschiedene Missionen = Langer Spielspaß
• Alles was ein Open World Game zu bieten hat : • Verschiedene Gangs
• Viele Fahrzeuge & Großes Waffenauswahl
• Miami nachgebaut
• Durch die Story lernst du die Stadt & Fahrzeuge kennen
• Mit Booten , Helikopter & Motorräder
• Musst nicht nur Missionen machen sonder kannst auch einfach die Gegend erkundigen
• Zwischensequenzen mit echten Stimmen
• Es gibt verschiedene Radio Sender (Hip Hop, Rock,Elektro...)
Negativ :• Während des Zwischensequenzen ruckelt es hin und wieder
• Mit über 5 Euro recht teuer
• Für die Cheatsfreunde : Es gibt (leider) keine Cheats
• Die Datei ist sehr Groß (Lädt lange)
Nähre Beschreibung : In dem Spiel Cyberrunner geht es darum soweit zu rennen wie es geht und sich von Hindernissen nicht aufhalten zulassen.Gelenkt wird durch die Bewegung des Ipod/phone.Um über Hindernisse zu springen muss man auf dem Iphone/pod tippen.
Wie weit man rennt wird in Metern angezeigt.
Positiv : • 3D Grafik
• Enthält 4 Schwierigskeit Stufen : Very Easy - Easy - Intermediate - Hard
Negativ : •Viel zu teuer für wenige Features
• Langweiliger Sound für jeden Track ( Nur einen Verwendet)
• Kurzer Spielspaß
Nähre Beschreibung : Man muss halt Kreuzworträtsel lösen.Übersichtlich dargestellt und in verschiedenen Schwierigskeitstufen. Man muss um eine Frage zu antworten auf die Frage tippen und die jeweiligen Buchstaben eingeben.Automatisch wird angezeigt wenn man das Lösungswort hat.
Positiv : • Kostenlos und Umfangreich
• 3 Schwierigskeitstufen Leichtsinnig-Scharfsinnig-Wahnsinnig
• Jede Kategorie besitzt 5 Rätsel
•Jeden Tag gibt es das "Tagesrätsel" was via Internetverbindung neu geladen wird
• Du kannst ein Rätsel jederzeit beenden & Fortsetzen.
• Einfache Bedienung & 5 Joker helfen bei Denksperren.
Negativ : • Etwas mehr Rätsel hätten Verfügbar sein können
Persönliche Empfehlung : 10 ( Für alle Rätselfans genau das Richtige)
Nähre Beschreibung : In diesem Spiel geht es darum eine Wasserrutsche schnellstmöglich abzuschließen. Während des Rutschens muss man möglichst viele Punkte einsammeln.Durch Hindernisse kann man verlangsamt werden oder durch eigenständiges bremsen.Gelenkt wird durch bewegen des iPod/Phone.
Positiv : • 3D Grafik der Umgebung
• Relativ realistische Darstellung durch Wasserspritzer am Touchscreen
Negativ : • Wenige Levels
• Kaum Schwierigskeitunterschiede zwischen den Leveln
• Unpassender Sound
Nähre Beschreibung : Bei der App "radio.de" kann man alle Radiosender der Welt hören.Es gibt verschieden Kategorien um sein Radiosender zu finden : • Tipps der Redaktion • Top 100 Sender • Alle Sender •Musikrichtungen (über 80 Musikrichtungen) • Themen (über 50 Themen) • Länder (alle Länder verfügbar die eine Radiostation besitzen) • Städte • Sprachen
Positiv : • Man kann so gut wie jeden Radiosender hören
• Man "kann" "muss" sich aber nicht registrieren
• Übersichtlich durch verschiedene Kategorien
• Umsonst trotz großem Angebot
• Mann kann einen bestimmten Radiosender suchen
• Mann kann "radio.de" via E-Mail auf fehlende Radiosender hinweisen
• (Vorteile einer Anmeldung) : •Man kann seine favorisierten Radiosender unter "Favoriten" speichern • Man bekommt eine persönliche Radio Empfehlung • Man kann zuletzt gehörte Sender erneut finden.
Negativ :• Nicht jeder Sender läuft zu jeder Tages und Nachtzeit
Persönliche Empfehlung : 10
__________________________________________________ _________________
Paper Toss
[Achtung Warnung : Diese App ist Spyware gefährdet - In die Bewertung nicht mit eingebunden]
Spielname : Paper Toss
Kosten : 0,00 €
Grafik : *6
Sound : 5
Genre : Action
Spielspaß : 6
Nähre Beschreibung : Bei "Paper Toss" geht es darum zusammen geknülltes Papier in einen Mülleimer zu ****Werfen. Es gibt 8 verschiedene Levels : Easy - Medium - Hard - AirPort - Basement - Restroom - Pub - Street.
Geworfen wird so das man den Finger über den IPod / Phone streicht in die Ruchtung wo das Papier hinfliegen soll. Erschwerend dazu steht ein Ventilator an verschiedenen Stellen der die Flugrichtung ändert.
Positiv : • Schöne Grafik + einfache Bedienung
• Verschiedene Schwierigskeitstufen
• Realistische Soundeffekte
• Highscore Funktion
Negativ : • Kurzspiel
• Nervende Werbung
Persönliche Empfehlung : 6
Im Moment verfügbar : • Mega Jump
• Doodle Jump
• Gangster : Miami Vindication
• Cyberrunner
• Krupion Kreuzworträtsel
• Waterslide *******
• radio.de
• Paper Toss [- 2 Meinungen-]
• Castor Man Weihnachtsedition
• Angry Birds Season
• Infinity Blade
• Mr.Runner
• Crazy Snowboards
• Need For Speed Hot Pursuit
• Stair Dismount
• PapiJump
• Pig Rush
• Fingerball
• Squareball
• Disser
• Tap your Pad
• Assassin´s Creed - Altair´s Chronicles
• Assassin´s Creed II - Discovery
• FreeAppADay
• Shift
• NinJump DX
• Bleigießen
• Monopoly Here & Now : The World
• Touch Me
• FallDown !
• Doodle Jumping Star
• Cat Physics
• Cut The Rope
• Verbrechen
• Bubble Ball
• PapiRiver
• Canabalt
• Stick Cliff Diving [2 Meinungen]
• Schwimmen
• Modern Combat 2:Black Pegasus
• Real Racing 2
• Barney Stinson Soundboard
• Akinator
• 123people
• App Ticker
• Tom Clancy´s Rainbow Six : Shadow Vanguard
• Angry Birds Rio
•Nichtlustig
•Neon Knight
•TV Movie
•Tiny Wings
•WWE Superstar Slingshot
•Pirate´s Rope
•Air Penguin
•AVDownloader
Ein Dank geht an Godslayers,EiPott3000 & Jani2008
(Alles Berichte und Texte habe ich geschrieben, weswegen ich ein Copyright von mir drauf setze . Mich würde es freuen, wenn es zu keiner Vervielfältigung käme.)
Die Texte, die andere User gehören, sind natürlich nicht mein geistiges Eigentum
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht hast du recht , wenn es noch andere (Mods) nicht sinnvoll finden dann bitte Closen Danke
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wozu gibt es denn die Rezensionen ? Oder einfach Installous, darüber teste ich Spiele meistens...
Bin ganz deiner Meinung wenn man sich nicht sicher ist kann man es über INstallous ausprobieren und für sich selbst entscheiden. Man kann ja nicht wissen ob die Spiele die dir gefallen auch anderen so gut gefallen. Wenn man aber nicht gejailbreakt hat und INstallous nicht benutzen kann könnte man dies als alternative benutzen. Aber meist gibts auch Demos im AppStore..
Wer macht mir die GTA San Andreas (PC) Flugschule ? Bitte bei mir melden - Wäre wirklich Super !
Nähre Beschreibung : Bei Castor Xmas geht es darum radioaktive Brennstäbe die vom "Himmel" fallen mit den Tonnen aufzufangen.Umso mehr man fängt umso schwieriger wird ist. Es gibt 2 Spielmodis : Einmal "Normal" und einmal "Action"
Positiv : • Nette Grafik & passender Sound
• Schwierigskeitgrad steigt je mehr Brennstäbe man gefangen hat
• Sarkastische Sätze nachdem man Verloren hat
Negativ : •Wenige Spielmodi
• Kurzspiel (Kann man Negativ sowie Positiv sehen)
• Trotz des passenden Sound ein bisschen wenig vom Sound her
Persönliche Empfehlung : 5
__________________________________________________ ___________________________
Angry Birds Season
Spielname : Angry Birds Season
Kosten : 0,79 (Lite Version verfügbar)
Grafik : 8
Sound : 6
Genre : Action
Spielspaß : 9
Langanhaltender Spielspaß : 7
Nähre Beschreibung : In diesem Spiel geht es darum mit Vögeln Schweinchen abzuschießen die die Eier der Vögel geklaut haben. Die Vögel haben spezielle Fähigkeiten (Können explodieren wie eine Bombe etc.). Es gibt viele Level ( "2 Level Packs" : Season´s Greedings - Trick Or Treat-)
Positiv : • Gute Grafik & Guter Sound
• Viele abwechslungsreiche Levels (Verschieden Schwierigskeitsgrade)
• Viele Vögel mit abwechslungsreiche Spezialattacken
Negativ : • Spielen kann man nur mit Internet-Verbindung
• Im Vergleich zum ersten Angry Birds sehr wenig Levels trotz gleichen Kaufpreises
Persönliche Empfehlung : 7
Bin ganz deiner Meinung wenn man sich nicht sicher ist kann man es über INstallous ausprobieren und für sich selbst entscheiden. Man kann ja nicht wissen ob die Spiele die dir gefallen auch anderen so gut gefallen. Wenn man aber nicht gejailbreakt hat und INstallous nicht benutzen kann könnte man dies als alternative benutzen. Aber meist gibts auch Demos im AppStore..
Naja, nicht immer gibt es von allen Apps Demos. Hauptsächlich eben von Gameloft.
Paper Toss
Spielname : Paper Toss
Kosten : Kostenlos (Testversion) bzw. 0,79 Euro (Vollversion)
Grafik : 4
Sound : 7
Genre : Arcade
Positiv an dem Spiel :
Einfache Bedienung
Gut für zwischendurch (Schule, Arbeit, Bahn, etc.)
Simples Spielprinzip
Verschiedene Locations mit unterschiedlichen Herausforderungen
Negativ an dem Spiel :
Meist nur kurzer Spaß
Teils schneller Frust durch Verlieren
Nähere Beschreibung des Produktes : Paper Toss, entwickelt von Backflip Studios, ist ein einfaches, aber dennoch witziges Spiel für jedermann. Es geht darum, Papierkugeln elegant in einen Papierkorb zu schmeißen, wie schon in der Schule.
Durch das "Überstreichen" des Balls mithilfe der Fingern stoßt ihr die Kugel von ihrem Platz in Richtung Korb. Dabei müsst ihr unterschiedlich stark schnippen. Außerdem stehen Ventilatoren euch im Weg, die jedes Mal unterschiedlich stark blasen. Das müsst ihr auch wieder ausgleichen.
Ein netter Zeitvertreib für jeden, der gerade Langeweile im Büro hat oder auf seine Bahn wartet. Und die kostenlose Version reicht bereits, die Vollversion enthält nur neue Büroräume.
Infinity Blade
Spielname : Infinity Blade
Kosten : 4,99 Euro
Grafik : 10
Sound : 9
Genre : Arcade, Action
Langanhaltender Spielspaß : 3-8 (Aufgrund der Rezensionen kann man das nicht wirklich bestimmen, für mich persönlich eine 10)
Positiv an dem Spiel :
Unglaubliche Grafik (Basierend auf der Unreal Engine 3!)
Einfache Steuerung, intuitive Steuerung
Große Auswahl an Waffen und Rüstungen
Game Center Unterstützung
Retina Display wird unterstützt (selbst auf dem iPod touch 4)
Negativ an dem Spiel :
Dünne Story (wiederholend)
Kein freies Erkunden der Burg (feste Wege)
Kein wirkliches Bewegen während dem Kämpfen (lediglich Ausweichen zur Seite)
Nähre Beschreibung des Produktes : Infinity Blade, entwickelt von Chair Entertainment Group, LLC, ist ein Action Game, das einige an Gameloft's "Blades of Fury" erinnern wird.
Die Geschichte dreht sich darum, dass der Gottkönig, ein Todloser, das Volk seit Jahrhunderten tyrannisiert. Ihr spielt einen jungen und tapferen Krieger, der dieser Tyrannei ein Ende setzen will. Dabei müsst ihr vorher seine Untertanen, bestehend aus riesigen Monstern, Meuchlern und anderen finsteren Wesen. Innerhalb der Burg findet ihr Gold und Ausrüstungsgegenstände, die euch stärker machen. Von dem gesammelten Gold aus Kämpfen könnt ihr neue Rüstung kaufen. Durch Erfahrung steigt ihr langsam auf, gewinnt Punkte, die ihr für Lebenspunkte, Angriffs- und Verteidigungspunkte sowie Mana einsetzen könnt. Die ultimative Waffe ist das Infinity Blade. Habt ihr den Gottkönig besiegt, der nach jedem Tod durch einen neuen und noch stärkern Gottkönig ersetzt wird, erhaltet ihr deutlich mehr Gold und Erfahrung und erfahrt ein seltsames Geheimnis...
Ich empfehle euch dieses Spiel wirklich sehr, da es zum einen mit seiner unglaublichen Grafik einfach punkten kann und das Kämpfen gegen die immer stärker werdenen Gegner euch fesselt. Ein absoluter Pflichtkauf für alle iPhone 4 und iPod touch 4 Besitzer!
Paper Toss gab es zwar schon aber Egal ist ja immer eine andere Sicht der Dinge Danke !
Mr.Runner
Spielname : Mr Runner
Grafik : 5
Genre : Kleinigkeiten
Spielspaß : 4
Langanhaltender Spielspaß : 2
Nähre Beschreibung : Bei diesem Spiel rennt ein Strichmännchen los.Die Steuerung ist einfach : Du musst entweder langsamer oder schneller Rennen (links & rechts tippen).Die Wand kommt runter und es bleiben Lufträume wo man stehenbleiben muss.Es gibt 2 verschiedene Mods : Time Mode (Die Zeit läuft ab und beim Checkpoint kriegt man wieder mehr Zeit.Der andere Mod ist mit Leben.Man hat eine bestimmt Anzahl von Leben aber Ohne Zeit.
Positiv : • Bei jedem Checkpoint sind schöne Sehenwürdigkeiten aus der ganzen Welt
• Retro Musik
Negativ : • Gleichbleibender Schwierigskeitgrad
• Mehr Modis hätten Verfügbar sein Könnnen
Nähre Beschreibung : Bei Crazy Snowboards geht es darum das man mit seinem Charakter Snowboard fährt.Man kann springen (rechter Button gedrückt halten dann loslassen) Tricks machen (rechter Button während man in der Luft ist drücken) und Saltos machen (linker Button gedrückt halten) und lenken macht man indem man das Gerät nach Links & Rechts bewegt. Es gibt 2 verschiedene Kategorien : Einmal "Free Ride" da kannst man einfach Fahren ohne eine Mission zu machen. Dann gibt es noch "Missions" da kann man bis zu 30 Missionen machen.Mehrere Strecken & Charakter verfügbar.
Positiv : • 3D Grafik
• Gute Steuerung & Viele Tricks
• Free Ride Modus verfügbar
Negativ : •Manche Missionen gleich
Nähre Beschreibung : Bei diesem Spiel muss man halt Rennen fahren . Du hast einen Standard Wagen und wenn man Karriere spielt (Es gibt Cop oder Racer Karriere) und Missionen erfolgreich abschließt so schaltet man evtl. einen Wagen frei.Es gibt noch die Option "Schnelles Rennen" wo man aus den jeweiligen Karrieren beliebige Strecken , Tageszeiten , Art des Wettkampfes & das Auto aussuchen kann.Dabei ist noch ein lokaler Multiplayer Modus. Gesteuert wird durch das Lenken des Ipod/phones,bremsen (Bildschirm berühren , und Nitro einsetzen nach Oben wischen )
Positiv : • Super Grafik & Sound
• Viel Autos freizuschalten
• Viel verschieden Missionen
• 2 Karrieren Modus
• Statistiken vorhanden
Negativ : •Erkennt häufiger nicht den Unterschied zwischen Nitro & Bremse anwenden(Was an mir liegen könnte )
Stair Dismount
Spielenname : Stair Dismount
Grafik : 7
Genre : Simulation
Langanhaltender Spielspaß : 4
Nähre Beschreibung : Bei Stair Dismount geht es darum ein Dummy von einer Art " Treppe" oder "Turm" runter zu werfen.Dabei sollte sich die Puppe so oft wie möglich Knochenbrüche zufügen damit der Highscore dementsprechend hoch ist.
Positiv : • Eigentlich* Viele Charakter
• Eigentlich* viele Treppen oder Türme
• Dem Dummy kann man ein Gesicht hinzufügen via Kamera. (Kann man auch als Negativ bewerten.)
• Eigentlich Kostenlos*
Negativ : • *Man muss Geld bezahlen um weitere Charakter & Türme freizuschalten (Für jedes Einzeln)
• In diesem Spiel ist das Spielprinzip zu einfach was schnell zur Langweile führen kann
-Anmerkung : Dieses Spiel soll zur Simulation dienen;allerdings kann man dies verständlicherweise Nachvollziehen-
PapiJump
Spielnname : PapiJump
Grafik : 4
Sound : 2
Genre: Kleinigkeiten (Jump)
Spielspaß : 4
Langanhaltender Spielspaß : 2
Nähre Beschreibung : Bei "PapiJump" handelt es sich um das gleiche Spielprinzip wie bei Doodle Jump.
Es gibt 3 Level -Normal-Fall-Enemy-. Steuerung hierbei einfach nach Link und Rechts lenken.Dein Springer ist ein Smiley.
Positiv : • Nett für Kurze Zeit
Negativ : •Ausbaufähige Grafik
•Ausbaufähige Level (Vorhandene Level ziemlich einfach)
• Ausbaufähiger Sound
• Muss deutlich verbessert werden
Persönliche Empfehlung : 3
Nähre Beschreibung : Bei "Pig Rush" geht es darum einem Schweinchen zu helfen von der Farm zu fliehen. Dabei muss man aufpassen das man nicht von der Plattform fällt.Ziel des Spiels ist es von Plattform zu Plattformen zu springen.Springen kannst du indem du auf den Bildschirm tippst.Hinzu kommen noch kleiner Extras die das Spiel erschwere /erleichtern.
Positiv: • Mehrere Arten des Levels verfügbar ( Classic-Halloween-Reign Deer-Pixel Rush)=Freischaltbar*
• Niedliche Grafik & verschiedener Sound
• Multiplayer Modus & Highscore
Negativ : •* Die Level : Arctic Rush- Ninja Rush & Desert Rush müssen bezahlt werden
• Kurzspiel
•Kleinere Bugs
Grafik: 4
Sound: 1
Genre: Kleinigkeiten
Spielspaß : 3
Langanhaltender Spielspaß : 1
Nähre Beschreibung : Bei "Fingerball" geht es darum einen Fußball so lange wie möglich in der Luft zu halten.Dies machst du indem du immer wieder auf den Ball tippst.
Positiv : • Mit integriertem Highscore
Negativ : • Unpassender Sound
• Kurzer Spielspaß
• Nur ein Spielmodi verfügbar
Nähre Beschreibung : Bei "Squareball" geht es darum einen Ball zum Ende des Levels zu führen.Das Spiel läuft dabei Waagerecht. Du musst "Grüne" Blöcke einsammeln damit du mehr Zeit gewinnst. Es gibt 3 Spielmodis : Endless - Story & Challenge. Gesteuert kann entweder über den Touchscreen indem du das Bild nach Link oder Rechts ziehst(Touch) wodurch der Ball dann weitergeleitet wird. Oder du steuerst das Bild so indem du den Ipod/Phone hin und her bewegst (Tilt)
Positiv : • Super Retro Grafik & Sound
• Einfaches Gameplay
• Verschiedene Modi
• Verschiedene Schwierigskeitstufen
• Integrierter Highscore
Nähre Beschreibung : Bei dem Prinzip von "Disser geht es darum auf andere Sprüche von Leuten gut zu kontern.Vorweg : Wer bei dieser App harte Beleidigungen sucht wird definitiv nicht fündig.Du kannst in 2 Kategorien wählen (Die beide dann gesprochen werden : "Adjektive (Zb. angepisst) dann das Nomen (Zb.Weichflöte). Du kannst auf verschiedenste Art "Schimpfwörter" erfinden und hast sehr viele Möglichkeiten. Du kannst welche als Favoriten speichern oder als E-Mail senden oder bei Facebook und Twitter posten.
Negativ : Zum Dissen eher nicht geeignet
• Schimpfwörter (kann man so oder so verstehen Für manche sind es Schimpfwörter und für manche nicht.)
Nähre Beschreibung : Bei dem Spiel geht es darum auf einer Fläche von 16 Punkten den roten Punkt zu drücken. Dabei sollte man ziemlich schnell drücken (Highscore wird angezeigt).Mehr enthält das Spiel nicht.
Positiv : • Kurzspaß
Negativ : •Enthält Überhaupt keine Spielmodis
• Einfaches Spielprinzip wo man einmal Kurz Spaß hat
Nähre Beschreibung : Das Spiel dreht sich in Jerusalem 1191 v.Chr. Der dritte Kreuzzug gegen die Sarazenen verwüstet das Heilige Land. Du bist Altair, ein Meister- Assassine.Der Orden der Assassinen hat dich entsandt den "Kelch" von den Templern zu stehlen,ein Objekt von solch enormer Macht,dass es den Kreuzzügen ein Ende bereiten könne.Entwende den Templern den Kelch,bevor ihnen jemand den richtigen Preis bietet.Das Schicksal des Heiligen Landes liegt in deiner Hand.... [Auszug aus der Beschreibung].Die Welt ist in 3D Dargestellt und du steuerst den Assassine mit einem Steuerkreuz (Links & Rechts & Vorne & Hinten). Kämpfen,springen, Kombos führt man mit externen Knöpfen aus. Im Laufe des Spiels lernt man neue Attacken & Kombos.Außerdem kann man seine Schwert & Lebensenergie Fähigkeiten verbessern.Es werden Szenen mit (Echten Stimmen) gezeigt.
Positviv : • Super Grafik & Sound mit echten Stimmen die die Charakter sprechen
• Verschiedene Städte vorhanden
• Verschiedene Schwierigskeitstufen im Laufe des Spiels
• Steuerung einfach
• Langanhaltender Spielspaß
• Nach dem "Story" Spiel kann man das Spiel in drei verschiedenen Schwierigskeitstufen spielen (Leicht - Mittel - Hart)
Negativ : / Die Richtung mancher Wege sind Umständlich beschrieben (Komisch durch den Feil dargestellt)
Nähre Beschreibung : Du reist mit Enzio [Ein Assassine] nach Spanien und befreie Mitglieder der Assassinen,die von der der Inquisition gefangen gehalten werden.Erkunde die Neue Welt und enthülle eine tiefgreifende Verschwörung der Templer.[Auszug aus der Beschreibung]
Bei dem 2.Spiel der Assassin Reihe handelt es um ein italienischen Assassine.Die Grafik wurde in 2D dargestellt was heißt du kannst dich nur nach Links & Rechts bewegen.Attacken & Kombos kannst du wie gewohnt per Betätigung des jeweiligen Knopfes auf dem Touchscreen.Viele Abwechslungsreiche Missionen.
Positiv : • Genau Einführung der Grundsteuerung (Und auch im Laufe des Spiels dazugelernte Attacken)
• Trotz 2D Grafik - Sehr Gute Grafik & Steuerung besser durch die Bewegungsmöglichkeiten
• Schleichmissionen besser Ausgeprägt & Schwieriger
• Synchronisation der Charakter
• Viele Missionen
• Kleine Extras
Negativ : •Andere Personen (die keine Rolle spielen) sind verpixelt
• Wege manchmal nicht so ganz Klar
• Tutorial kann man nicht Überspringen
Persönliche Empfehlung : 9
__________________________________________________ _____________
Free App A Day
Nähre Beschreibung : Bei FreeAppADay geht es darum das mehrere Spiele die sonst "Kostenpflichtig" sind "Umsonst" sind. Du hast jeden Tag eine Auswahl zwischen 5 "Spielen" und kannst diese dann beliebig runterladen.Es werden aber nicht jeden Tag alle 5 Apps aktualisiert sondern pro Tag gibt es 1 - 2 neue Apps.Die Spiele findet man unter der Kategorie "Today´s Free Apps" Diese Kategorien findet man auch noch : •"Featured Free Apps" : Dort findet man vorgestellte Apps die (dauerhaft ?) (immernoch ?) Kostenlos sind. •"Bei Featured Paid Apps" sind die Spiele aufgelistet die Umsonst bei FreeAppADay waren jetzt allerdings wieder etwas kosten.• Die "FAAD (Abkürzung der App) of Fame zeigt die besten Spiele die sie schonmal als Umsonst zur Verfügung stellten (Platin-Gold-Silber-Bronze).
Jetzt zum Sinn der eigentlichen App : Die letzte Kategorie "My Wish" ermöglicht dir das du dir eine App wünschen kannst die etwas kostet und FAAD das Spiel/App als Umsonst zur Verfügung stellen.Wünschen kannst du dir einmal Pro Tag etwas.
Positiv : •Manchmal sehr Gute Apps dabei
• Du kannst die selber Apps wünschen
• Übersichtliche App
Negativ : • Der Wunsch geht evtl. nicht in Erfüllung.
Nähre Beschreibung : Bei dem Spiel "Shift" geht es darum eine Person zu einer Tür zu bringen.Du kannst nach Link & Rechts laufen und springen & den sogenannten "Shift" Button drücken dann wechselt dieser seine Position (Wird im Spiel näher Beschrieben).Durch Strategisches Denken kann man in Leveln an die Tür kommen.
Positiv : • Viele & Abwechslungsreiche Level
• Nette Grafik & Sound
• Interessante Zusatfunktion (Shift)
• Umsonst
Negativ : • An manchen Stellen hätte man besser erklären können
Nähre Beschreibung : Bei dem Spiel "NinJump Deluxe (DX)" geht es darum das du eine "Wand" mit einem Ninja hochkletterst und nicht runterfällst.Die Steuerung ist einfach : Du musst einfach auf dem Bildschirm tippen damit du an die andere Wand Seite springst (Links - Rechts).Aufpassen sollte man bei den Gegnern bei den 3 Verschiedenen Levels gibt es verschiedene Monster. Die Level gib es : Stufe Leicht : "Classic"[Es gibt auch eine kostenlose Version von Ninjump das ist nur dieses Level enthalten]
Mittel : "Pirates" und Schwer : "Jungle"
Positiv : • Nette Grafik & Sound
• Relativ verschieden von der Schwierigkeit
• Schöne Spezialeffekte wenn man Gegner "durchspringt"(Man kann Gegner im Flug also wenn man grade springt durchtrennen und wenn man dies 3 Mal hintereinander bei dem gleichen Gegner gemacht hat kriegt man kurzzeitig ein Spezialfähigkeit.)
Negativ :• Wenige Levels
• Hätte noch was Schwieriger sein können
Bleigiessen
Spielname : Bleigiessen
Kosten : 0,79 Euro
Grafik : 3
Genre : Partyspaß/Kleinigkeit
Nähre Beschreibung : Bei dem Prinzip muss ich glaube ich nichts erklären - Es gibt vier verschiedene Symbole (Sonne , Schwein , Krone , Glocke). Ein Symbol muss man auswählen und in den Topf ziehen. Den Ipod/Iphone dann nach Links oder Rechts kippen und das Symbol wird gegossen.Die Bedeutung des Symbols kannst du entweder selbst suchen(Liste der Deutungen) oder es suchen lassen (Automatische Deutung)
Positiv : • Kurzer Partygag
Negativ : Schlechte Animation
• Die gegossene Flüssigkeit wird immer ein Symbol was es gibt oder was so ähnlich aussieht
• Die App für 0,79 anzubieten ist teuer
• Man gießt häufig das Gleiche
• Die Sprüche oder "Weisheiten" sind meist Unsinn
Persönliche Empfehlung : 2
Nähre Beschreibung : Die meisten kennen Monopoly - Deswegen nur ein kleine Beschreibung : Man muss versuchen als einziger Spieler nicht Bankrott zu gehen.Verhindern kannst du dies indem du einfach Häuser kaufst (Straßen) usw. Gesteuert wird durch eine Leiste unten die die jeweiligen Möglichkeiten in einem Spielzug darstellt.Oben wird noch der Verlauf angezeigt welcher Spieler (CPU) was macht
Positiv : • Aufwändig gemachte Grafik
• Monopoly "Feeling"
• Gute Beschreibung des Spiels + Einführung
• Schöne Spielfiguren + Die Animation
• Langanhaltender Spielspaß - CPU Stärke Einstellbar
• Man kann die Spieleinstellungen genau einstellen ( Tutorial , Informationskarten , Schütteln um zu Würfeln An Oder Aus)
•Statistiken abrufbar
Negativ : • Der Sound ist nichts Großartiges
• Etwas langatmig
Touch Me
Spielname : Touch Me
Grafik : 3
Sound : 1
Genre : Kleinigkeiten/Geschicklichkeit
Nähre Beschreibung : Bei "Touch Me" geht es darum das man einfach und so schnell wie möglich den Buton "Touch Me" drücken.Mehr nicht. Highscore wird angezeigt
Positiv : • Spiel für kurzen Spielspaß
Negativ : • Man hätte noch mehr Spielmodi machen können
• Ganzes Gameplay viel zu einfach gestrickt
FallDown!
Spielname : FallDown !
Kosten : 0,00
Sound : 3
Genre : Kleinigkeiten
Spielspaß : 5
Nähre Beschreibung : Bei "FallDown!" geht es darum das man ein Ball durch Lenkung des Gerätes immer weiter nach Unten bekommt.Bist du nicht schnell genug holt dich der "Bildschirm" wieder ein.
Je nach Farbe der Reihen wird es immer schwerer.
Positiv : • Schöne Grafik & Lustig
• Kurzer Spielspaß
Negativ :
• Sound könnte man ausbauen
• Spiel allgemein ausbaubar
Persönliche Empfehlung : 4
Nähre Beschreibung : Bei dem Spiel handelt es sich um das gleiche Spielprinzip wie bei "Doodle Jump".
Der Unterschied zwischen den beiden Spielen ist das es bei "Doodle Jumping Star" mehr Extras die entweder Helfen Oder Schaden.Die Steuerung ist wieder so das man sein IPod/IPhone nach Links & Rechts bewegt.
Positiv : • Schöne und viele Extras im Spiel
• Charakter Auswahl
Negativ : • Manche Extras sind unverständlich
• Grafik & Sound sind "Okay"
Cat Physics
Spielname : Cat Physics
Kosten : 0,00
Grafik : 6
Genre : Strategie
Nähre Beschreibung : Bei Cat Physics geht es darum einen Ball von der einen zur anderen Katze zu spielen. Dabei gibt es viele verschiedene Level mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.Es gibt verschiedene Sachen die man Konstruieren musst um den Ball zur anderen Katze zu "rollen".
Gespielt wird der Ball einfach wenn man die jeweilige Katze mit dem Ball antippt.Das Level nochmal starten so muss man einfach nochmal auf die Katze drücken.
Positiv : •Viele Level & Schöne Grafik
• Verschiedene abwechslungsreiche Levels
• Einfaches Gameplay
• Super Angebot für Umsonst
Negativ : /
Persönliche Empfehlung : 8
Nähre Beschreibung : Bei " Cut The Rope" geht es darum das man den Lolli der an einem Seil hängt in den Mund der Figur fallen zu lassen. Dabei gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen ua. Spinnen und Spitzen die den Lolli kaputt machen. Auch gibt es Wege den Lolli durch Kombination mehrere Wege den Lolli zur Figur zu bringen.Bei jedem Level sollte man versuchen die 3 Sterne einzusammeln da diese mehr Punkte gibt.
Gesteuert wird indem man einfach mit dem Finger über den Bildschirm zieht damit das Seil reißt.
Positiv : • Nette Grafik
• Gutes Spielprinzip = Super Umgesetzt
• Verschiedene Level & Schwierigkeitsstufen
• Abwechslungsreiche Spielextras
Negativ : • Mehr Level wären auch noch besser ( Es gibt aber schon einige)
Verbrechen
Appname: Verbrechen
Kosten : 1,59 €
Grafik/Übersicht : 8
Sound : /
Nützlich : 9
Langanhaltende Information : 9
Nähre Beschreibung : Bei der App " Verbrechen" geht es darum das man sich Informieren kann ob man im Umkreis ein Verbrechen begangen worden ist.Dabei kann man anhand von Symbolen erkennen um welche Verbrechen begangen wurde. Man gibt also eine (seine eigene) Adresse in die obere Leiste an und es erscheint der Ort und die evtl.vorliegenden Verbrechen. (Beispiel : Mustermann Str. 8, 5555 Musterstadt). Diese Verbrechens Kategorien sind verfügbar . Achtung : Diese Bundesländer sind Verfügbar : • Bayern ; • Berlin ; • Brandenburg ; • Bremen ; • Hamburg ; • Hessen ; • Mecklenburg - Vorpommern ; • Niedersachsen ; • NRW ; • Rheinland - Pfalz ; • Schleswig - Holstein
Positiv : • Übersichtlich & Informativ
• Das Geld der App.- Einnahme wird an den Weissen Ring gespendet.
• Verlässliche Quellen (Polizei)
• Ständige Aktualisierung der Orte
• Man kann eine E-Mail an den Hersteller schreiben ob dieser sein Wohnort besser aktualisieren kann
Negativ : • Manchmal Bugs (Suchfunktion klappt nicht ; Weißer Bildschirm) [bei mir]
• Manche Fälle sind veraltet
Bubble Ball
Spielname : Bubble Ball
Kosten : 0,00€
Nähre Beschreibung : Bei Bubble Ball geht es darum den Ball in das Ziel rollen zu lassen. Das macht man mit dem Start Knopf.Mit mehreren Extras kann man "Schwierige" Level lösen.
Positiv : • Interessante & Abwechslungsreiche Level
• Nette Extras in den Levels
• Nettes Gratis Produkt
Negativ • Nicht so viele Level (32 Level)
• Keine genau Beschreibung der Steuerung
PapiRiver
Spielname : PapiRiver
Kosten : 0,00 €
Grafik : 2
Sound : 1
Nähre Beschreibung : Bei PapiRiver geht es darum einen "Smiley" durch einen Fluss zu führen ohne das der Smiley an den Flussrand stößt und der Bildschirm einen Einfängt.Es gibt 2 Level Stufen : Normal - Fast
Positiv : • Kurzspaß Mehr Nicht
Negativ : • Ausbaufähig
• Schlechte Grafik & Noch schlechterer Sound
• Langweilig
Canabalt
Spielname : Canabalt
Kosten : 2,39
Grafik : 7 (Retro)
Sound : 10
Genre : Jump & Run
Nähre Beschreibung : Bei Canabalt geht es darum mit einem Männchen schnell über oder durch Häuser zu laufen ohne das man runterfällt oder gegen Gegenstände läuft.Dabei wird mit Metern gemessen.Gesteuert wird einfach nur so das man dem Bildschirm berührt wenn die Figur springt soll.
Positiv : • Super Grafik & Sound
• Einfache Steuerung
• Kurzspiel mit Suchtfaktor
Negativ : • Viel zu teuer
• Neue Level könnten mal verfügbar sein
Nähre Beschreibung : Bei "Stick Cliff Diving" muss man mit einem Strichmännchen von einer Klippe ins Wasser springen.Dabei muss man sich an die verschiedenen Voraussetzungen halten (1 Salto , Grade aufkommen usw.). Je weiter man kommt desto höher wird die Klippe.Außerdem muss man eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen.Gesteuert wird anhand zwei Buttons. Mit den einem (Links) springst du los und dem anderen drehst du dich soweit und oft du musst.Dabei muss man den Button gedrückt halten.
Negativ : • Nur ein Modus verfügbar.
• Man hat nur 3 Leben pro Sprung. Sobald man verloren hat muss man wieder von Anfang anfangen
• Sound ist nicht so gut
Schwimmen (Das Kartenspiel)
Spielname : Schwimmen
Kosten : 1,59 Euro
Grafik : 7
Sound : 8
Genre : Kartenspiel
Nähre Beschreibung : Das Spielprinzip von Schwimmen möchte ich hier nicht erklären , da ich eher auf die App eingehen möchte : Hier die Regeln : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Die Spielkarten werden automatisch an den Spieler verteilt.An der Seite gibt es 3 Buttons wo man : Klopfen kann (Spiel wird nach dem nächsten Zug beendet). Wo man Schieben (Schwimmen) kann. (Man spielt keinen Zug). Oder der letzte Button "Kartentausch". (Da kann man entweder eine Karte aus der Mitte gegen eine Karte auf der Hand tauschen oder alle 3 Karten).Wie viele Leben man hat kann man an den Streichhölzern sehen. Viele Sachen sind Einstellbar Hier die Übersicht :
• Sprache (Deutsch oder Englisch)
• Klangeffekte (An oder Aus)
• Möwen ( An oder Aus )
• Geschwindigkeit (Langsam - Normal - Schnell)
• Seegang ( Ruhig - Aus)
• Kartenstil ( Internationales Blatt - Französisches Blatt)
• Darstellung (20Hz - 30Hz-60Hz versuchen)
• Spielerzahl ( 2-4 - Oder nur Zusehen)
• Streichhölzer ( 0-5)
•Kartenanzahl (Sieben bis Ass-Sieben bis Ass,2 Decks-Zwei bis Ass-Zwei biss Ass,2 Decks)
Die Spielregeln sind auch noch mal erklärt und immer Abrufbar.
Positiv :• Schöne Grafik & Sound
• Schöne Spielatmosphäre
• Viel Einstellbar
• Gut und Kompakt erklärt
• Kann man ziemlich Oft spielen
• Zum Lernen auch ein "Zusehen" Modus verfügbar
Negativ : • Man kann seine eigene Musik nicht hören (Während des Spiels)
Aberu hast den Punkt steruerung vergessen, welchen ich bei mir mal hinzufüge...
Ich neheme mal meine beiden Lieblingsspiele!
Spielname :Modern Combat 2:Black Pegasus
Kosten : 5,49 Euro
Grafik : 9 (Gute Spielwelten, sehr detailreich, und auch die Waffen entsprechen den Originalen)
Sound : 8 (realitätsnaher Sound, und unaufdringliche, passende Hintergrundmusik)
Genre : Action (Ego Shooter)
Spielspaß : 10 (macht einfach hammer viel Bock)
Langanhaltender Spielspaß :10 (Vorallem wegen dem Onlinemodus, mit Rängen und Ep, und Sachen dieman freischalten muss.Ich habe das Spiel seit November, und spiele es etwa alle zwei Tage...)
Steuerung: 9 (Ganz einfach zu bedienen.Mit der einen Hand zielt und schießt man, mit der anderen läuft man.Die anderen Funktionen sind auch sehr clever untergebracht.)
(Positiv an dem Spiel : *Langzeitspaß,Onlinemodus,der restliche Multiplayermodus, die Missionen sind abwechslungsreich, sehr realitätsnah
Negativ an dem Spiel : *Die Achievements werden bei Gameloft Live! nur manchmal angezeigt.Ich habe zwar schon um die 20, aber Gameloft love! sagt ich hätte nur 2 ;?
Nähre Beschreibung des Produktes :Es geht darum die Terroristen abzuballern, allerdings immer auf sehr viele verschiedene Art und weise.Im Onlinemodus ist das ganze Modiabhängig
Persönliche Empfehlung :10!Das allerbeste Spiel im Appstore
Spielname : Real Racing 2
Kosten : zur Zeit 3,99, also schlagt zu bevor es wieder 7,99 Euro kostet
Grafik :10 (Die Autos sind super detailreich, ebenso wie die Strecken!Bei Kollisionen fliegen auch die Stoßstangen)
Sound : 8 (Die Autos klingen realistisch)
Genre : Rennspiel
Spielspaß : 9 (Das beste Rennspiel im Appstore)
Langanhaltender Spielspaß :10 (es gibt sehr viele Rennen im Karrieremodus.Ich hatte das Spiel durch, doch durch das Update sind schon wieder sehr viele neue Strecken hinzugekommen.Der Onlinemodus ist auch super, vorallem weil es dort auch Punkte gibt)
(Positiv an dem Spiel : Sehr detailreich, und realitätsnah, sehr guter Onlinemodus
Negativ an dem Spiel : Wer im Onlinemodus die meisten Punkte hat, startet auch von ganz vorne.Umgekahrt wäre besser...
Steuerung:9 Geht sehr leicht von der Hand
Nähre Beschreibung des Produktes :Es geht darum Rennen zu gewinnen
Man kann auch die Replays direkt bei Youtube haben, und sich beim Zeitfahren im Onlineleaderbord mit anderen Vergeichen.Ein riesen Schritt vom ersten Teil des Spiels hierzu!
Super Idee mit der Steuerung werde ich in den anderen Spielen auch Hinzufügen Danke
@ milchzwerg Erstmal danke - Allerdings mache ich das ja auch nur hier wenn ich Zeit habe und ich dazu Lust habe. Und so hat auch dieses Forum einen kleine Überblick über die Spiele wobei die App Rezensionen natürlich auch Hilfreich sind
Nähre Beschreibung : Bei der App. Geht es darum das die bekanntesten Sprüche von Barney Stinson aus der bekannten Amerikanischen Fernsehserie "How I Met Your Mother" in der App. Wiederzugeben. Die Sprache ist Englisch (Was eigentlich noch besser ist).Es gibt fünf Seiten mit allerhand Sprüchen (Zb. Suits are Cool , Legendary) Angehört kann man das einfach durch Berührung.
Positiv : • Viele Sprüche
• Ohne Internetverbindung
• In Englisch
• Ein Muss für ein "HimyM" Fan
Negativ : • Man könnte bei einigen Sprüchen die Sound Qualität verbessern
• Mehr Sprüche wären Gut
Akinator
Spielname : Akinator
Kosten : 1,59 Euro
Grafik/Darstellung : 10
Steuerung/Bedienung : 10
Genre : Unterhaltung
Spielspaß : 10
Langanhaltender Spielspaß : 10
Nähre Beschreibung : Bei der App "Akinator" geht es darum das dieser Akinator (Als orientalischer Geist dargestellt) jede (fiktiv oder Reale) Person erkennt die man sich vorstellt. Dazu werden unkonkrete und banale Fragen gestellt. An einer Art Barometer sieht man wie sicher sich der Akinator mit der Person ist. Eine 100 % Garantie gibt es nicht allerdings liegt diese bei 97 % + . (Eigene Einschätzung).
Bei dem Start- Bildschirm muss man auf "Spielen" gehen und dieser fängt an zu erraten.
Positiv : • Hohe Chance das er diese Person errät
• Langanhaltender Spielspaß ob Alleine oder mit anderen
• Wenn er eine Person nicht gefunden hat kannst du diese zu seinem Suchregister hinzufügen
• Beim Startbildschirm steht wie oft er gespielt wurde und wie oft er erraten hat
Negativ : Kleinere Funktionen könnte man hinzufügen (Wie : Top 10 der meist gesuchten Personen)
123people
Appname : 123people
Grafik/Darstellung : 8
Steuerung : 3
Genre : Produktivität , Nachrichten
Nützlichkeit : 4
Langanhaltende Nützlichkeit : 2
Nähre Beschreibung : Bei 123people geht es darum das man einen Namen (Vor- und Nachname) eingibt und alle Daten die es im Internet gibt erscheinen (Sei es Internetseiten , Bilder Telefonnummer , etc.)
Man erhält einen einfachen Überblick und man kann einfach den Namen suchen.
Positiv :• Gute Idee
• Ausreichende Informationen (Wenn Vorhanden)
Negativ : • Miserable Umsetzung zur Internet Version
• Enthält viele Bugs (Bleibt oft stehen)
• Wenn es hängt muss man die App Neu laden
• Manchmal erscheint bei keinen Namen etwas
Nähre Beschreibung : Bei dieser App "App Ticker" geht es darum das man immer auf den aktuellsten Stand bezüglich heruntergesetzter Apps ist. Das heißt es wird immmer Sofort gemeldet wenn ein App zuvor zb. 0,79 Euro gekostet hat und jetzt Gratis ist wirst dies gemeldet.
Man kann verschiedene Länder auswählen welcher App Store überwacht wird (Jeweils 1) :
• Deutschland
• Österreich
• Schweiz
• Frankreich
• Luxenburg
• Niederlande
• Italien
• Belgien
• United Kingdom
• USA
Man kann auswählen welche Apps für welches Gerät angezeigt werden sollen ( Alle ; iPhone(iPod) ; iPad & Mac)
Welche Kategorien angezeigt werden sollen (Man kann auch alle Kategorien auswählen)
•Bücher
•Wirtschaft
•Unterhaltung
•Finanzen
•Spiele
•Gesundheit & Fitness
•Lifestyle
•Medizin
•Musik
•Navigation
•Nachrichten
•Fotografie
•Produktivität
•Referenz
•Soziale Netze
•Sport
•Reisen
•Dienstprogramme
•Wetter
Außerdem kann man noch verschiedene Designs auswählen (Blau , Grün , Rot , Lila)
Weitere Funktionen sind :
Beim Öffnen der App erscheint unten eine Leiste wo man verschiedene Vorgänge machen kann (Es gibt eine Oben und Unten eine "Leiste")
Links befindet sich die Kategorie : "Tipps" Dort werden besonders gute Spiele/Apps gezeigt die im Moment Kostenlos/Heruntergesetzt sind.
Bei der Kategorie "Preisgesenkt" werden alle Spiele/Apps aufgeführt die im Moment Kostenlos/Heruntergesetzt (ge)worden sind. In der Oberen Leiste kann man auch "Kategorien" auswählen da kann man bei den oben aufgeführten Kategorien nach heruntergesetzten Apps suchen.
Unter "Top" wird die App des Tages aufgeführt.
Unter "Neu" werden neue Apps aufgeführt.
Bei der Kategorie "Beobachten" kann man Spiele spezifisch suchen und sich "merken". Diese App wird dann in der Liste aufgeführt und diese App informiert dich wenn dein App deine gewünschte Preisklasse hat. Eine weitere Funktion ist das du Apps suchen kannst.(Unter dem Lupe Symbol)
Positiv : • Unmengen an Apps und Informationen
• Verschiedene Kategorien
• Übersichtliche Darstellung
• Im Moment Push Benachrichtigung "Frei"
• Bei jeder App gibt es die herkömmliche Beschreibung -wie im App Store-
• Zusätzlich noch wie die Apps früher gekostet haben (In einem Diagramm dargestellt)
Negativ : • Ein kleiner Bug : Manchmal beim Starten bleibt die App kurz stehen (Paar Sekunden) und du gelangst zum Home Bildschirm (Dann kann man die App aber sofort starten)
So, ich hab mir letzens ma wieder ein neues Spiel gezogen .
Spielname : Tom Clancy´s Rainbow6
Kosten : 5,49 Euro
Grafik : 9 Gameloft eben ^^
Sound : 9 Gibts eigentlih nicht viel zu sagen.Die Anweisungen die man seinen Team gibt, hört man eben, und es gibt vor der Mission immer eine ausführliche Einweisung
Genre : Egoshooter (naja, er "Tregoshooter", man leitet ja ein Dreierteam )
Spielspaß : 10. In Sachen Spielspaß nahe an Modern Combat 2 dran.Die Tatsache das man eben ein 3er Team leitet, und dem Team Anweisungen geben kann, und viele Möglichkeiten hat (man kann Räume auf verschiedene Weisen stürmen, oder auch Feinde markieren, die die Teamkollegen dann mit Kopfschuss umlegen) gibt den Spiel halt das besondere, und hebt es von anderen Egoshootern ab.Man merkt aber trotzdem das MC2 noch einen Tick besser ist.
Langanhaltender Spielspaß : 7. Die Missionen sind umfangreich und Zahlreich.
Steuerung:10. Normale Egoshootersteuerung beim iPod Touch.Was ich allerdings sehrgut gelungen finde ist die Unterbringungen der ganzen Zusatzfunktionen
Positiv an dem Spiel : Also, die Grundidee wurde perfekt umgesetzt.Man arbeitet sich wirklich als Team durch verschiedene, grafisch ansprechende Gegenden, und die Teammitglieder helfen einen dabei.Ist halt nicht so wie bei MC2 wo 10 Leute auf einen schießen...
Negativ an dem Spiel : Der Onlinemodus laggt total, d.h. es ist kein flüssiger Bewegungslauf drinne.Man hat auch nicht wirklich viele Waffen zur Verfügung.
Nähre Beschreibung des Produktes :Jooa, was soll ich hier noch groß schreiben...^^
Persönliche Empfehlung : 10. Wer neues Egoshooterfutter braucht->sofort kaufen!
Auch sonst einfach nur zu empfehlen, weil es im Appstore kein vergleichbares Spiel gibt (von den Möglichkeiten her).
Nähre Beschreibung : Das typische Angry Birds brauche ich jetzt nicht zur Beschreiben denn die Steuerung ist gleich geblieben. - Allerdings muss man nun anstatt Schweine abzuschießen mit den Vögeln andere Vögel aus Käfigen befreien - Das heißt wenn man die Vögel im Käfig trifft geht der Käfig kaputt und die anderen Vögel fliegen weg.Hier der Preview Link :
Positiv : • Schönes Angry Birds Feeling
• Bessere Grafik & Sound
• Mindestens 60 Level
• Updates schon angekündigt (Für den Mai & Juli & Oktober & November)
•Bisschen geändertes Spielprinzip [Man muss Vögel befreien]
Negativ : • Level (zu) Einfach
• Updates dauern noch was
Nähre Beschreibung : Bei der App "NICHTLUSTIG" werden unzählige Cartoons in den verschiedensten Kategorien aufgeführt.Viele Cartoons sind einfach Lustig und manche einfach so Unlustig das sie schon wieder Lustig ist.Ist gibt jeden Tag ein "Tagescartoon" was beim Öffnen der App angezeigt wird. Wieder rum kann man dann aus Kategorien auswählen.
Man kann sein Favoriten speichern auf Facebook,Twitter posten und als E-Card verschicken.
Positiv : • Viele Cartoons
• Aktualisierungen erfolgt automatisch
• Große Auswahl und trotzdem Umsonst
• (Un)lustige Cartoons
•Man kann Geld (Für die App Wahrscheinlich ?) spenden -0,79 Euro - 4,99 Euro-
• Schöne Umblätter Funktion
Negativ :• Unübersichtliche Kategorien/Cartoons
Persönliche Empfehlung : 10 (Wer Cartoons liebt benötigt diese App)
Danke Sehr Nett von dir - Manchmal sind die wirklich nicht zu gebrauchen
Nähre Beschreibung : Bei Neon Knight geht es darum das man ein Auto sicher zum Ziel bringt. Dabei werden die Strecken in anderen Farben dargestellt (Rot-Blau-Grün). Man kann/muss die Farben des Autos auch ändern. (Bespiel : Man fährt auf einer roten Strecke so muss das Auto auch Rot sein.Ist das Auto Grün so fällt das Auto herunter.)
Man sollte sein Auto den passenden Farben anpassen. Auf Blau fährt das Auto in jeder Farbe.Gesteuert wird das Auto in dem Recht Gas gibt und Links die Farbe wechselt. Wenn man zweimal auf "Gas" drückt setzt man ein Nitro ein.Das Spiel enthält 30 Level.
Positiv : • Coole Musik
•Nette Grafik & Spielprinzip
•Multiplayer Modus
Negativ : •Enthält kleinere Bugs
• Auf Dauer langweilig
•Nur ein Auto verfügbar
Persönliche Empfehlung : 5 (Für den Preis eigentlich ein bisschen wenig zu bieten)
Leider hatte ich eigentlich die Tests für Justin.tv & TV Movie geschrieben allerdings sind diese nicht gepostet wurden Sorry -.-
Nähre Beschreibung : Bei TV Movie handelt sich wie bei der Zeitung um Fernsehprogramm Informationen damit man immer weiß wann und was läuft. Bei der Unterleiste kann man als erstes "Programm" auswählen. Dort wird das aktuelle Programm eines Senders angezeigt.(Man kann die Sender die angezeigt werden sollen unter "Mehr" einstellen)
Man kann sich das Fernsehprogramm 6 Tage im Voraus anzeigen lassen.Um weitere 6 Tage im Voraus zu gucken (13 Tage insgesamt) benötigt man die "TV Movie Flat" Kosten : für 12 Monate =4,99 Euro oder für 2 Monate = 1,59 Euro)
Vorteile einer Flat :
Vorteile einer Flat :
•Keine Werbung in der App
•14 Tage volles Programm
•Die Power-Features über komplette 14 Tage
•Suche,Merken,Vorschlagliste...
• Alle Tage auf dem Iphone & Ipad im Offline Modus halten
•Neue Tage im Hintergrund halten
•Mit Unterkategorien z.B. Sport > Fußball
•Alle Infos zur Sendung
•Bildergalerien für viele Sendungen
•Bilder im Voll- und Querbildmodus
•Leistungsstarke Suchfunktion
•Sendungen nach Stichworten suchen
•Suchen nach Tagestipps
•Suchen nach Titel,Schauspieler/innen,Genre
•Suchbegriffe speichern
•Merkliste : Sendungen vormerken
•Vorschlagliste findet Lieblingssendungen
•Suchbegriffe für Vorschlagliste festlegen
•Neue Voschläge tauchen automatisch auf
•Vorschläge in die Merkliste übernehmen
•Uninteressante Vorschläge einfach entfernen
(Quelle : TV Movie App)
Suchfunktion nach Sendungen (Stichworten). Favoriten sind abspeichbar.
Interessante Funktion : Die App zeigt die aktuellsten Einschaltquoten von Sendungen an. Unter "Mehr kann man seine Lieblingssender abspeichern,weiter Einstellungen bearbeiten etc..
Über diese Sender kann man Informationen bekommen :
Die Sender gibt es (Nach Kategorien) :
Hauptsender :
•ARD
•ZDF
•RTL
•Pro 7
•Sat.1
•RTL II
•Super RTL
•Kabel 1
•3Sat
•VOX
•ARTE
-Shoppingsender
•Astro TV
•HSE24 (Home Shopping Europe 24)
•QVC
•RTL Shop
-Quizsender
•9Live
-Digitalsender
•Animax
•ANIXE HD
•Baby TV
•BR-alpha
•Comedy Central
•DELUXE MUSIC TV
•EinsExtra
•EinsFestival
•EinsPlus
•Eurosport 2
•Eurosport HD
•fashiontv HD
•FOX Channel
•iMusic1
•iTVN
•LIG TV
•LUXE.TV
•MCM Top
•MEZZO
•MTV Base
•MTV Music
•Nashe Kino
•Nick jr.
•RTR-Planeta
•RTVi
•ServusTV
•Show Turk
•sixx
•sportdigital.tv
•The Karaoke Channel
•Tier TV
•TIMM
•Türkmax
•TVP Polonia (TV Polonia)
•TVP Info
•YAVIDO
•ZDF neo
•ZDFinfokanal
•ZDFtheaterkanal
•Zone reality (Zone Reality Europe)
-Sky
•13th Street
•Alpenglühen TVX
•Animal Planet
•Beate-Uhse-TV
•Classica
•Discovery Channel
•Discovery HD
•Disney Channel
•Disney Cinemagic
•Disney XD
•Goldstar TV
•Heimatkanal
•HISTORY HD
•Junior
•MGM
•MOTORVISION TV
•National Geographic Deutschland
•NAT GEO Wild (National Geographic Wild)
•Syfy (Sci Fi)
•SKY ACTION
•SKY CINEMA
•SKY CINEMA +1
•SKY CINEMA +24
•SKY CINEMA HITS
•SKY COMEDY
•SKY EMOTION
•Sky Fußball Bundesliga
•SKY KRIMI
•SKY NOSTALGIE
•SKY SPORT 1
•SKY SPORT 2
•SKY SPORT AUSTRIA
•SKY SPORT HD 1
•SKY SPORT HD 2
•Sonnenklar.TV
•Spiegel Geschichte
•TNT SERIE
•yfe (yourfamilyentertainer)
Auslandssender :
•ATV
•ATV Avrupa
•Austria 9
•BBC Entertainment
•CNN
•Detski Mir/Teleclub
•DK1
•DK2
•Euro D
•Euro Star
•gotv
•Kanal 7 Int
•NL1
•NL2
•NL3
•OKTO TV
•ORF 1
•ORF 2
•PULS 4
•SF 1
•SF 2
•TV1 (Belgien)
•TV5
•TVP Kultura
•TW1
-Kabel Digital Home
•AXN
•BBC World News
•Bibel-TV
•BloombergTV
•BonGusto
•Boomerang
•CN (Cartoon Network)
•E! Entertainment Television
•ESPN America
•ESPN Classic
•******* Sports Channel
•Gute Laune TV
•History Channel
•K-TV
•Kabel eins classics
•Kinowelt TV
•Motors TV
•MTV Dance
•MTV Hits
•Nick Premium
•Planet
•Playhouse Disney
•Romance TV
•RTL Crime
•RTL Living
•RTL Passion
•Sailing Channel
•Sat.1 Comedy
•Silverline
•SPIEGEL TV DIGITAL
•bio. (THE BIOGRAPHY CHANNEL)
•TNT Film
•TRACE
•VH1 Classic
•Wetter Fernsehen
Positiv : • Schnelle Information
•Viele Sender verfügbar
•Einschaltquote verfügbar
•Nette Nebenfunktionen
•Eigentlich Umsonst
•Wer das volle Programm haben möchte ist die Flat günstig
Negativ : •Nicht alle Einschaltquoten verfügbar
•Etwas viele unüberschaubare Nebenfunktionen
Hat jemand ein speziellen App Wunsch ? Dann könnte ich mehr auf euer Interesse eingehen ?