Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.24, 17:27   #2
Dizzlington
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 19
Dizzlington ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Erstmal herzliches Beileid. Auch wenn du es ungern hörst: Diese ganzen alternativen Behandlungsmethoden sind Abzocke. In der Schulmedizin ist er am besten aufgehoben. Vielleicht noch eine 2. Meinung von einem Spezialisten einholen.

Ansonsten kann die richtige (psychische) Einstellung Wunder bewirken.


edit: Dieser Sanander ist ein schräger Vogel wie man so lesen kann. Traurig, dass solche Machenschaften legal sind. Ich zitiere von seiner Homepage, eine Quelle der Absurditäten:

"-Achtung 21.08.2023: Ein zu Behandelnder in einem Auftragspaket von vor 2 Monaten, ist offenbar verstorben. Der Auftraggeber will nun einen Anteil der der Kosten zurück! Sein "Freund" würde ja nun nicht mehr behandelt werden müssen. Das Geld ist nun die grösste Sorge dieses tollen Freundes! Von dem abgesehen, dass ich NIE, unter keinen Umständen, siehe AGB, Geld zurückzahle, gibt es in der geistigen Welt keinen Tod! Das Geistwesen dieses tollen Freundes lebt ja weiter, und braucht in der geistigen Welt umso mehr meine Behandlungen!! Ich behandle das Geistwesen auch nach einem körperlichen Tod! Und, die Feststellungen der Seelen-Planetenherkunft mache ich auch immer, ob tot oder lebend! Der Geist lebt ja weiter, und ist immer!! Und gerade Verstorbene brauchen Hilfe. Die meisten nehmen ihre Besetzungen mit in die andere Welt, und sind oft orientierungslos dort! Wie kann man nur so unbewusst sein, oder so geldgierig? Was soll Gott solchen Menschen noch für Hinweise und Botschaften senden? Es erinnert mich an einen Klienten, dessen Vater 2 Jahre schulmedizinische Chemotherapien erhielt, und, der 5 Tage vor dem Tod des Vaters mir einen Auftrag gab, und mir dann die Schuld am Tod seines Vaters gab, mich als Dreckschwein und Betrüger beschimpfte, und sein Geld zurückwollte! Wie kann man bei einem so grossen persönlichen Verlust als erstes an die 500 Euro an mich denken? Für mich ist das immer wieder sehr erschreckend, welch niederes Bewusstsein, wie wenig Liebe viele in sich tragen! Der Tod ist nicht das Ende! Die Verstorbenen brauchen unsere Hilfe auch danach, man muss für sie beten! Auch befreie ich beim ins "Licht schicken" per Auftrag die Verstorbenen von Besetzungen! Viele haben keine Ahnung von all dem, was ich mache, wie wertvoll meine Hilfen sind! Sie denken nur ans Geld!! Meine Behandlungen greifen in allen Dimensionen, nicht nur hier in 3D! Meine Hilfen sind auch im Jenseits wichtig, überlebenswichtig!! Und, niemand stirbt einfach so! Offenbar existiert Gott für viele einfach nicht! GOTT HAT DAS LETZTE WORT !! Aber, wer nicht hören will, muss fühlen!! Ob zu Lebzeiten, oder danach!! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Dizzlington (02.01.24 um 17:46 Uhr)
Dizzlington ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei Dizzlington bedankt:
0815pogo (05.01.24), carsten987 (10.05.24), Credence (05.01.24), Draalz (04.01.24), Egal75 (04.01.24), gulgul2 (09.05.24), johannesmarius (01.06.24), Rumplestilskin (04.01.24), Shao-Kahn (11.01.24), stanleybeamish (07.02.24), zedgonnet (05.01.24)