Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.11, 22:06   #18
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jack159 Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen dabei, mithilfe von dem Buch "Java von Kopf bis Fuß", Java zu lernen.
Bis jetzt habe ich ca. 1/6 des Buches durch und muss sagen, dass alles bish jetzt eigentlich recht leicht nachvollziehbar war. Es kamen so Sachen wie Variablen, Schleifen, If-Bedienungen, Klassen und Objekte dran.

Es wird ja immer gesagt, dass es recht schwer bzw. Monate dauert, bis man eine Programmiersprache lernt. Was versteht man aber genau darunter "Eine Programmiersprache zu lernen"? Etwa das man eine Programmidee sofort ohne Probleme aus dem FF umsetzen kann? Oder das man erstmal überhaupt die ganzen Themen gelernt und nachvollzogen hat?
Du hast grad mal 1/6 des Buches und sagst es ist einfach?

Ich hab auch das Buch MySQL von Kopf bis Fuß. Ich kann allerdings MySQL - wollte nur mein Wissen nochmals auffrischen. Und ich kann dir sagen, dass es Anfangs echt leicht erscheint, jedoch musst du später eigene Ideen entwerfen.
Nachvollziehbar ist das allemal aber du musst es selbst beherrschen. Wenn es einfach wäre, könnten es viele Menschen aber nur die die sich damit auch intensiv auseinandersetzen können es später auch.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten