myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Unlocker Prog gesucht (https://mygully.com/showthread.php?t=5951217)

NFUlisses 01.08.20 11:10

Unlocker Prog gesucht
 
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Programm zum entsperren (WindowsZugriffsSperre) von Programmen/Dateien/Ordnern nennen.
Gemeint ist der Umstand, wenn Windows einem verwehrt etwas zu verschieben, löschen, etc., weil es angeblich von anderen Programmen genutzt wird.

Vielen Dank

DDR4 01.08.20 11:13

Denke mal du suchst sowas hier UNLOCKER

Bekommste hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DeCysos 01.08.20 13:20

Ich habe es früher immer über eine Reg-Datei gemacht.
Bin mir gar nicht sicher ob das bei Windows 10 nun auch noch funktioniert....

Hier ein Link mit den Dateien welche ich auch habe....

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dr.Classic 02.08.20 11:49

habe auch schon viele getestet unlocker war nicht gut aber der hier macht alles platt :

IObit Unlocker (Freeware) :

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MARILYN 11.12.20 11:21

Hallo NFUlisses :),

Unlocker v1.9.2 war unter Win XP mit grossem Abstand der Beste seiner Art, aber unter Windows 10 funktioniert es praktisch nicht mehr.

Ich denke, ich habe alle Unlocker-Tools getestet, die es gibt ( Stand 2018 ).

Fazit: So gut wie der der alte Unlocker v1.9.2 ist keiner.


Mein Ranking:

Nr.1 - LockHunter v3.3 - FREE ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
Nr.2 - UnLockIT v5.0.2 - FREE ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
Nr.3 - Malwarebytes FileASSASSIN v1.06 - FREE ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
Nr.4 - IObit Unlocker v1.1.2 - FREE ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

.

Kuberg 02.01.21 05:54

Meine 5-cents zum Thema:
Hier mal Links mit jede Menge Tools zum Löschen von hartnäckigen Dateien/Ordnern:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

chkdsk ausführen kann fallweise auch nützlich sein

Unlöschbare und temporäre Ordner und Dateien löschen auf Windows
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mit einer Linux Rettungs-CD sollte man auch Zugriff auf alle Dateien haben zum Löschen.
(Kann da nur Parted Magic empfehlen, erstklassige Oberfläche, auch zum Retten s.gut geeignet, immer auf dem neuesten Stand).

Für ganz schwere Fälle noch ein Sondertipp:
Mit Winrar einfach die Dateien und/oder Ordner in ein Archiv packen.
Und bei den "Optionen" von Winrar: "Dateien nach dem Archivieren löschen" anhaken.
Sollte die lästigen Sachen entfernen, die rar-Datei kann man dann problemlos löschen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.