Also hier wurde von Schmicky Birnen mit Äpfeln verglichen, ein Standardfehler. Allerdings gebe ich ihm meine Zustimmung zu diesen unnötigen Software-Derivaten TuneUp oder IOBit, die taugen wirklich nur bedingt.
Die Win 10 von TGF, ich habe mir die Homepage angesehen, wirkt sauber und durchdacht. Also eine Optimierungssoftware mit einer "getunten" Windows-10-Version zu vergleichen, ist wirklich sinnlos.
Ich werde an meinem Lenovo E590 die TGF-Version mal testen. Mir geht es auf den Zeiger, dass jeder Krempel inklusive Verfolgungssoftware und jeder mistige Alarm von Defender, wenn mal eine Testzeitraumverlängerung (Patch) aufgerufen wurde, in Win 10 installiert ist.
Außerdem finde ich die Beschreibung zur Installation sauber! Wenn das so klappt, melde ich mich noch einmal. Und es geht ohne irgendeinen Hoster (mal abgesehen von Google) zum DL.
Und nein, Schmicky: ich gehöre nicht zu TGF. Aber man muss die Arbeit, die dahinter steckt, auch mal sehen und nicht nur: klauen/saugen und dann nöhlen, dass alles Mist ist.
MacJoshi
|