Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.06.19, 10:30   #1
zusdal
Anfänger

Bedankt: 69
zusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punktezusdal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3684 Respekt Punkte
Standard Windows 10 löscht wöchentlich Daten und Verknpüfungen

Hallo!
Ich hab hier eine Windows 10 Version heruntergeladen und soweit funktioniert alles.
Doch etwa einmal pro Woche sind die Dateien im Ordner "Download" verschwunden, es bleiben dort einzig Dateien, die ich mit BitTorrent heruntergeladen habe.
Zudem sind alle Verknüpfungen in der Taskleiste verschwunden und ich muss die exe Dateien auf dem Laufwerk C wieder hervorsuchen.

Dies kann auch passieren, wenn ich gerade am PC bin. Dann verschwindet das Hintergrundbild bzw. der Hintergrund wird schwarz. Und in der Taskleiste sind die Verknüpfungen nur noch weisse Rechtecke.

Woran kann denn das liegen?
Hab ich eine fiese Version hier heruntergeladen?

Danke!
zusdal ist offline   Mit Zitat antworten