Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.06.20, 21:01   #4
DeCysos
RSI Fan

Bedankt: 1.539
DeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130918 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ledi Beitrag anzeigen
Danke aber das hilft mir nicht, ich habe den PC seit 6 Jahren und sowohl den Monitor als auch den PC selbst immer auf "Nie" gestellt beim Energiesparmodus aber sofern ich das Fenster in der Systemsteuerung schließe und den Rechner nebenbei laufen lasse geht nach 15 Minuten mein Monitor wieder aus, da sich der sparmodus beim monitor automatisch auf 15 Minuten eingestellt hat, der PC selbst bleibt auf "Nie"
Habe auch schon Google gefragt und gelesen das es mit dem Mai Update ein Update beim Energiesparmodus gab aber das es sich nimmer deaktivieren lässt, nervt mich extrem.
Ich selbst habe auch bereits das Mai Update installiert und konnte diese Problematik bei mir nicht feststellen.

Doch Google hat mir zu Deinem Problem weiter geholfen.
Nach einigem (eher viel) lesen könnte folgender Beitrag für Dich interessant sein und wäre Lohnenswert dies zu testen.
https://www.drwindows.de/windows-10-...ml#post1635078
Ist Beitrag #29

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten