![]() |
USB Probleme unter Win10
Ich habe folgendes Problem, nach und nach sind bei mir fast alle USB Anschlüsse ausgefallen. Im Gerätemanager haben sie ein Ausrufezeichen. Treiber aktualiesieren ... Fehlanzeige.
Unter Linux sind alle USB Anschlüsse da und verwendbar. Wer hat eine Lösung? Im PC steckt eine Asrock 880G *******3 Platine |
Hatte vor 2 Jahren das selbe Problem, auch ein ASRock Board, damals ging nach dem Win10 Update keiner der 4 Ausgänge mehr. Da mangels fehlender Eingabe eine Fehlersuche recht schwer war hab ich es dann sein lassen und bin komplett auf Linux umgestiegen.
Durch Google hatte ich einige Seiten mit ähnlichen Problemen gefunden die auch alle nach Updates auftraten in denen behauptet wurde dass Windows wohl trotz installierter Originaltreiber fehlerhafte eigene läd, bestätigen kann ich das jedoch nicht aus erster Hand. |
Ich vermute mal, dass die Treiber sich überladen haben.
Dann spricht man davon, dass Treiber sich gegeneinander aufheben. Geh mal in den GeräteManager und deinstalliere mal die USB Schnittstelle. Neustarten danach, nach dem Neustarten installieren sich die USB Schnittstelle von selbst neu. Aber ehrlich, mir ist das von Win XP bis Win7 bekannt, aber noch nicht bei Windows 10. Wenn das bei dir der das wäre, wäre es schön, ein Feedback von dir zu hören. |
Zitat:
|
würde sagen das da andere falsche Treiber installiert werden.
treiber deinstallieren treiber von pc löschen treiber vom Board installieren tja und nun eigentlich updates verhindern von windows |
Hatte das gleiche Problem.Bei mir hat geholfen die Windows updats zu installieren.Hatte schon 4Monate keine mehr runtergeladen.Bei einem so beim anderen eben das Gegenteil.
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |