![]() |
Problem win 10 h22 Internet Zwang
Hallo ich will die neue November 2024 win 10 installieren aber. Leider habe ich ein Internet Zwang und PC startet dann wieder neu :( bitte um Lösung? Was ist falsch wie kann ich offline installieren? :(
|
Zitat:
Zu bemerken ist, dass die Version 22h2 schon durchaus veraltet ist. |
Schau mal ich bekomm dieses Bild in blau und kann nur weiter klicken der fragt nach internet
|
Zitat:
es ist diese Version veraltet? Was ist denn neu? |
Zitat:
Letztlich ist es aber auch egal, weil sich Windows mithilfe der Update Funktion auf den neuesten Stand bringen läßt. Wenn Du gar nicht klar kommst, lade Dir ein ISO von Microsoft und nach der Installation läßt Du einen Aktvator drüber laufen. Wie gesagt, eine Kontopflicht habe ich dabei noch nie erlebt. ;) |
Windows 10 Pro 22H2 build 19045.5131 (x64) ist aktuell.
der genaue Patchstand im Dez. 2024 ist Windows 10 Pro 22H2 build 19045.5247 Der Support für Windows 10 wird am 14. Oktober 2025 eingestellt. Die aktuelle Version 22H2 wird die endgültige Version von Windows 10 sein, und alle Editionen werden bis zu diesem Datum weiterhin mit monatlichen Sicherheitsupdates unterstützt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |