![]() |
OneDrive Hilfe mit Ordnern
Guten Tag zusammen,
Ich habe meinen Beruf gewechselt und möchte mir jetzt OneDrive einrichten. Hat auch alles soweit geklappt. Habe nur eine Frage zu der ich keine Lösung finde. Wenn ich eine Datei (Word-Dokument) auf meinen Home-PC bearbeite, kann man OneDrive sagen das die Datei in der Cloud automatisch synchronisiert werden muss ohne das ich sie jedes mal ersetzen muss. Quasi Kopieren und ersetzen. Oder geht das nicht ? Mfg |
Schau auf dem PC mal unter Users/"Dein Name"/ONEDRIVE - da sind deine Dokumente, Bilder usw. gespeichert. Du speicherst dort deine Datei (Word-Dokument) und öffnest, bearbeitest und speicherst sie in diesem Ordner. Du kannst dir über den Explorer zudem eine Verknüpfung zum Onedriveordner auf den Desktop legen. Du hast somit Zugriff auf dein Dokument und synchronisierst sozusagen immer just in time.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.