myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Nach Installation Überreste auf dem USB Stick

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.19, 11:27   #1
Bit
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bit

Bedankt: 20
Bit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Installation Überreste auf dem USB Stick

Hallo,

ich habe gestern ein großes Update auf meinem kleinen 32GB Lenovo Laptop durchgeführt. Nachdem das System bereit war die Installation zu beginnen, wurde ich gebeten ein externes Speichermedium anzuschließen, da auf dem Laptop nur noch 5GB zur Verfügung stand. Dann hab ich dies getan und ein USB Stick angeschlossen und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Soweit so gut, aber nun wollte ich den USB wieder entfernen, da fiel mir auf dass darauf noch Order zu finden sind, die durch das Update dort abgelegt wurden.

Ordner $WINDOWS.~TMP und darin finden sich weitere Ordner.
dlmanifests
RecoveryPartitionBackup
replacementmanifests
Rollback
Store
Work

Gesamtgröße: 3,3 GB

Auf dem Laptop sind noch 4,54 GB frei.

Meine Frage: Da ich den Stick wieder entfernen möchte, soll ich die Daten auf den Laptop ziehen und wenn ja, wohin?

Oder irrelevant und kann gelöscht werden? Werde, bis ich Rat erhalte erstmal den Stick nicht entfernen, um nicht Gefahr zu laufen irgendwas kaputt zu machen.

Danke im Vorraus.

MfG
Bit
Bit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.19, 12:05   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Das ist der Ordner, wo die Entpackung der Windows Update abgelegt worden sind.

Von daher kann der Stick problemlos gelöscht werden.
Bit (15.08.19)
Antwort