![]() |
Funktionsupdate 1803 ( Und alle weiteren ) unter 2 GB RAM installieren. Geht das?
Hi, suche wie in der Überschrift schon beschrieben nach einer Möglichkeit, das Update 1803 und logischerweise alle folgenden auf Geräten unter 2Gb ram zu installieren. Microsoft hat da ja leider ne Sperre rein gebastelt.
Ich suche keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Vorhabens. Hab selbst schon ausgiebig gegoogled, aber finde immer nur Workarounds für zu wenig Speicherplatz, leider. Danke im Vorraus. |
Naja ich sage jetzt mal so...selbst wenn du das da irgendwie drauf gemogelt bekommst, wird es dich auf keinen Fall glücklich machen.
Die Performance wird unter aller sau sein, sonst würde Microsoft sich diesem Markt nicht entziehen. (Musst es ja mal so sehen, auf jeden PC den die aussperren, können die keine Windows Liezens mehr verkaufen) |
Es kommt auf den Prozessor drauf an, Wenn es AMD mit Sockel 939 oder Intel 775. bzw. 740 Kannst du mehr als knicken.
Es würde zwar laufen, Aber kannst gle�*ch dein Bett daneben stellen und vorschlafen Bis die Kiste hochgefahren ist. Mehr Unsinn als Sinn. würde ich sagen |
Über nen Bootstick mit WinPE kannst Du die entsprechende Windows Version mit DISM auf die vorbereitete Platte packen. Allerdings ist an sinnvolles benutzen da wohl nich zu denken... Gehörst Du der S/M-Szene an oder warum quälst Du den Rechner so?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.