![]() |
#Closed
Hallo,
wollte mal fragen wie man unter Windows 10 das Wasserzeichen hier entfernt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe Windows 10 Pro |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Es sind nur Einträge um das Wasserzeichen "Windows 10 Build xxxxx" zu entfernen, nicht das was ich habe. Habe das trotzdem schon probiert bevor ich den Thread geöffnet habe, ging nicht. |
Aha, komisch dass es bei mir funktionierte! Die beste Möglichkeit ist natürlich es einfach zu aktivieren! ;)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Jemand eine andere Lösung? |
Zitat:
Selbst kaufen kommt nicht in Frage. |
Dann solltest du einfach einen Aktivator nehmen! :rolleyes:
|
Zitat:
|
Hast du vorher auch nur mal Ansatzweise Google oder die Forensuche bemüht? Ich glaube nicht. Denn anderenfalls wärst du hier auf das eine oder andere Thema gestoßen indem z.B. KMSpico genannt wurde. Man kann auch am Windows Insider Preview Programm teilnehmen, dann bekommt man automatisch ein "legales" Windows.
|
Hallo,
wo liegt das problem, ich habe mir die neuste win10 insider preview 565 als auch die normale win10, beide 64bit, installiert, haben sich selbst nach neustart aktiviert, bei der insider ist ein wasserzeichen wegen ....BUILD.., habe ich aber hiermit entfernt : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß odeexy :T |
Zitat:
Mfg |
|
Hallo,
mein Win7 vorher war mit DAZ loader aktiviert, habe die Platte formatiert, die Win10 PRO installiert, es liefen dann windows updates, dann Neustart und beide versionen, die insider als auch die normale win10 PRO haben sich selbst aktiviert. " Mist " weiss nicht wie hier hier ein Bild einfüge!. Aber lies mal , [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , ganz unten " Windows 10 mit der Eingabeaufforderung cmd aktivieren ". Haste das wasserzeichentool als admin ausgeführt ??. Gruß odeexy Vergessen: nehme auch nicht am Insider Programm teil !. Teste : CMD als Administrator geöffnet und folgendes eingegeben: slmgr /ipk W269N-WFGWX-YVC9B-4J6C9-T83GX slmgr /skms kms.xspace.in slmgr /ato |
Zitat:
|
Zitat:
Und eine Lizence bei Ebay ist auch nur echt,wenn das Zerfikat und den Orginal Rohling hast Nur den Key ist auch net Legal, außer Direkt von Microsoft gekauft. Ab Win8 und Co werden generell alle 3 Monate die lizenzierung geprüft nur bekommt man es nicht mit,was bei win7 nicht so der Fall war Abgesehen davon ist Win 10 nix besonderes und gibt auch so gut wie keine Win 10 Treiber Support ,deshalb bleibe Ich bei Win 8.1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |