myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Altes Firefox nach OS Neuinstallation wiederherstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.03.22, 12:51   #1
Syncretico
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 3
Syncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt PunkteSyncretico ist unten durch! | -92865 Respekt Punkte
Standard Altes Firefox nach OS Neuinstallation wiederherstellen

Hallo, ich hatte Probleme mit einem VPN Protokoll und unter den vorgeschlagenen Hilfen war die, dass ich mein OS nochmal neu aufsetze, um zu schauen, ob das Protokoll danach immer noch fehler macht.

Zum besseren Verständnis: Betriebssystem und einige wenige Daten befinden sich auf meiner SSD, die den Pfad C hat. Meine Hauptplatte, bei der die meisten Dateien und Programme sind und der "Alltag" stattfindet, hat den Pfad A.

Das Alte Firefox war auf Pfad A installiert, was deutlich an den entsprechenden Ordnern bei Programme und Programme x86 zu sehen ist und auch nochmal deutlich, dass ich nach der Neuaufsetzung des OS auf SSD, FF problemlos ausführen konnte, indem ich einfach die Verknüpfung auf A ausgewählt habe. Problem dabei: Alle einstellungen, einschließlich Chronik und Plug-ins und Addons, waren weg. Eine "Sicherung" habe ich nicht durchgeführt, da dass Programm ja auf einem anderen Datenträger installiert war, als das OS. Auch Andere Programme, die ich auf A hatte, funktionieren noch. Jdownloader hat noch alles in seinen downloadlisten.
Auch der "Alte Firefox Daten" Ordner ist noch vorhanden. Ich habe kürzlich von dem Programm "MozBackup" erfahren. Allerdings hilft mir das nicht weiter, denn ich kann weder ein vorhandenes Profil lesen, noch mit den alten dateien ein Backup ausführen.

Der Ordner mit den Alten Daten enthält 3 Ober-ordner, die alle andere Namen haben, aber zur gleichen Zeit erstellt wurden. Die unterordner haben aber alle den gleichen namen, wie "Bookmark", etc.

Kann ich mein altes FF mit Konfiguration, Chronik und Addons wieder herstellen (denn die Alten Daten sind ja noch da) oder muss ich jetzt wieder mit diesem neuen quasi von vorne anfangen?
Syncretico ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Sitemap

().