![]() |
Tablet oder Notebook
Guten Abend,
ich fange nächsten Monat einen neuen Job an. Meine Frage für den Beruf benötige ich einen privaten mobilen Computer. Meine Anforderung: Windows 10 beruflich für Office-Anwendungen, Emails, Surfen Abspielen von Videos und Audiofiles Sollte Flach sein wegen Reisen USB- Port Pflicht Ich will nicht zocken, mir geht es ums Berufliche Budget bis 500 Euro Jetzt die Frage Tablet mit Dockstation für Tastatur oder ein Notebook ? Jemand eine Empfehlung? Danke |
Bei dem Budget würde ich doch eher zum Laptop greifen!
|
Empfehlung?????
|
Ohne zu wissen wie groß er sein soll, und ob er irgendetwas haben MUSS?
|
Windows 10 Pflicht (Kein Android bei Tablet)
Intel-Prozessor Benötige mindestens 2 USB-Ports (Tablet 1 USB-Port) 15 Zoll maximal wegen Reisetasche im zusammengeklappten Zustand soll er halt flach sein für meine Reisetasche und kein Backstein vom Gewicht her DVD-Laufwerk ist keine Pflicht Wenn Laptop 500 Gig SSD reichen mir Will nicht zocken soll rein für die Arbeit sein Bei Tablet mindestens 4 gig Ram Farbe (Weiß,Schwarz,Silber) Hersteller hab ich keinen Wunsch, würde mir auch ein Chinagerät anschauen |
Zum Beispiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
500 GB SSD bekommst du bei 500 € Budget nicht. |
500 GB SSD schränkt die Suche schon ein. Für 529 gibt es allerdings einen mit einem i3.
Mit i5 fängt es dann ab 650 an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
^^ schon mal über einen gebrauchten Convertebil nach gedacht lenovo x201t x220t hp powerbook kosten ca. 180 -220 € (vielleicht auch etwas mehr) nochmal 200 für die SSD und dann hast du eigentlich ein recht gutes und vorallem robustes System.
|
Jemanden zu raten sich ein 5 Jahre altes Notebook mit 12 Zoll Display statt wie gewünscht 15 Zoll gebraucht zu kaufen ... na ich weiß ja nicht. :eek:
|
Ist halt für meinen Beruf bedachtet und darf mir einen aussuchen und bekomme das Geld dann erstattet. Neues Budget 700 euro. Aber mehr geht leider nicht
|
Dann würde ich den nehmen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |