![]() |
7 Zoll Tablet?
Hi Leute :-)
Möchte für mein neues 7-8 Zoll Tablet ca 300 € ausgeben, habe aktuell noch das Galaxy Tab P1000 welches aber langsam den Geist aufgibt :T Es muss auf jeden Fall Simkarteneinschub haben und ein gutes Display, möglichst flach fänd ich auch nice :T |
Wenn du auf den SD-Slot verzichten könntest, dann würde ich das Google Nexus 7 empfehlen.
Anderenfalls, dann leider mit weniger Leistung (Dual-Core) würde ich so Richtung Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus gehen. |
Du sprichst mir aus der Seele :T
Das Nexus wäre eigtl mein Favorit so far, nur möchte Ich mein Budget ungern überschreiten :-( obwohl Quad schon wirklich geil klingt^^ |
Wieso? Das Nexus 7 überschreitet dein Budget doch nicht! :confused:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also die 3g Version brauch ich ja dachte die wäre teurer, aber deine Links grad [der letzte] hat mich echt gewundert :T so günstig hab ichs noch nie gefunden!!!!!!!Vor allem in der 32gig Version!1000 Dank für den letzten Link :T
|
Also Dankeschön ♥
Jetzt brauch ich nur noch n schicken Backcover :T |
Mist!
Überall ausverkauft! Kennt jmnd noch nen Shop oder so was man`s für 300 € bekommt :T |
Du solltest die Regeln eigentlich auch kennen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Und du solltest am besten noch mal bis Weihnachten warten. Da wird Google die Produktion sicherlich noch einmal ankurbeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |