myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Probleme mit Handyvertrag

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.11.13, 23:02   #1
homer09
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 3
homer09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Handyvertrag

Hallo zusammen

hab folgendes Problem.
Hab am 13.7.2013 einen handyvertrag in Essen abgeschlossen.

Da ich immoment beruflich für längere Zeit im Köln bin und ich dort mehr telefoniere bin ich dort in einem base shop gegangen und gefragt ob ich eine Benachrichtigung nach 90 min bekomme oder nicht.

Dort bot man mir für 5 Euro mehr im Monat eine alll net flat an wodurch meine 100 frei sms zwar wegfallen.

Habe am Ende eine Vertragsverlängerung unterschrieben wodurch ich jetzt 15 Euro im Monat mehr Zahle.wo sie zusätzlich drauf geschieben hatte
Internet (+5 Euro)
All net flat

Für mich zur sicherheit habe ich 25 Euro draufgeschrieben wo sie mir müntlich versichert hatte das ich nicht mehr zahle.

Gestern hatte ich bei der Base Hotline angerufen, da ich auf meinem Konto die 15 Euro mehr kosten gesehen habe.
Dort sagte man mir das ich in den Base shop gehen kann und dort den Vertrag wieder rufen kann da ich falsch beraten wurde.

Heute war ich nochmal im Base Shop und dort hatten sie mir den Vertrag auf einmal ganz anders dargestellt und sagten mir das sie das nicht mehr zurücknehmen.

Bei der Verbraucherschutzzentrale sagte man mir schnell kostenlos das man ein 14 tätiges Widerrufsrecht nur bei Online Verträgen hätte.

Kann ich irgendetwas dagegen tun schreiben an der Base Zentrale. ect oder hattet ihr schon eigende Probleme mit Handyverträgen.
homer09 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Sitemap

().