Das gibt es doch nicht!
Habe gerade analog heruntergeladen, zur Kontrolle, jetzt gelesen.
Danke soweit, damit ist klar: Das problem, dass ich die einzelnen parts nicht einmal öffnen kann, ist bei mir lokal, obowhl auf zwei unterschiedlichen, separaten OS getestet.
WinRar habe ich auch die neueste aus dem ständig aktuell und der Webseite geladen, habe allerdings 6.11, probiere jetzt mal 6.2.
Da ich keine Lust, immer für irgendetwas neues zu bezahlen, habe ich die Sache jetzt einfach, hoffe ich werde heute nacht nicht von einem Uploader-Sonderteam besucht, einfach trotzig über anydebrid heruntergeladen.
Das kann e aber beim bestem Willen doch nicht sein, ich kann ja, zur Krönung der Sache abcpartx.rar noch immer ohne probleme öffnen.
Danke DanieltheOne soweit; aber wenn das bei einem part schon klappt, klasse! danke! Dann ist mein Problem eingegrenzt, dann brauchst du für mich nicht noch den Rest zu laden, nochmal danke.
Ich probiere mal schnell winrar 6.2, nach manuellem Löschen der Regeinträge nach Deinstall 6.11.
=S
edit: Draalz, jaa, Entschuldigung :S Jaa. Es macht mich langsam wahnsinnig, ich bin da jetzt seit einer Woche daran, dake für das Aufräumen.
|