myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Text in PDF markieren mittels Kommandozeile

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.14, 13:50   #1
reaimir
Stilles Wasser

Benutzerbild von reaimir

Bedankt: 45
reaimir gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard Text in PDF markieren mittels Kommandozeile

Moin,
Ich suche eine möglichst kostenlose Möglichkeit in PDF Dokumenten bestimmte Wörter (z.B. "ein wort 2") zu markieren (besser noch wäre die ganze Zeile, muss aber nicht), allerdings per Kommandozeile, da ich das ganze in einer Batchdatei verwenden möchte/muss.

Hab zwar ein Tool gefunden (Ver*PDF-PDF Text Replacer), das iss mir aber ehrlich gesagt zu Teuer mit 40€ - und mit der Trial kann man (ich) nicht mal richtig die funktionsweise testen...

Geht das evtl. mit ghosts*****? Wäre ideal, da ich das eh für imagemagick benötige innerhalb der Batch.
reaimir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.14, 17:43   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Habe leider ad hoc keine direkte Lösung parat, allerdings kann man unter Adobe Acrobat Aktionen erstellen und diese ebenfalls automatisieren.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.14, 20:51   #3
reaimir
Stilles Wasser

Benutzerbild von reaimir

Bedankt: 45
reaimir gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Du meinst nicht zufällig Acrobat Reader? Weil Acrobat wäre wohl ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen ....
Ich Google mal in diese Richtung - andere Vorschläge sind aber immer noch willkommen
reaimir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort