myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=451)
-   -   Softwarenetz Rechnung 9 (https://mygully.com/showthread.php?t=6419935)

Klappstulle_mit_Käse 31.07.21 00:32

9801-0032-323640

Aber vorher unbedingt die Exe mit Firewall ausgehende Regel blocken, sonst funktioniert es nicht!

TheGunJason 31.07.21 10:34

Ein kleines Problem, wo ich keine Lösung für habe, tut sich auf. Ich installiere ganz normal Rechnung 9. Blocke die *.exe in der Firewall. Dann starte ich es, dabei fragt es mich, ob es die Daten aus der Version 8 importieren darf. Ich sage natürlich ja und dann möchte er einen Neustart des Programmes haben. Danach werde ich aufgefordert eine neue Seriennummer einzugeben. Gebe ich diese von dir an, sagt er mir das er eine Internetverbindung brauch und es nicht aktivieren kann. Hast du da eine Lösung?

dennis16111994 19.01.22 04:01

Zitat:

Zitat von TheGunJason (Beitrag 41434338)
Ein kleines Problem, wo ich keine Lösung für habe, tut sich auf. Ich installiere ganz normal Rechnung 9. Blocke die *.exe in der Firewall. Dann starte ich es, dabei fragt es mich, ob es die Daten aus der Version 8 importieren darf. Ich sage natürlich ja und dann möchte er einen Neustart des Programmes haben. Danach werde ich aufgefordert eine neue Seriennummer einzugeben. Gebe ich diese von dir an, sagt er mir das er eine Internetverbindung brauch und es nicht aktivieren kann. Hast du da eine Lösung?

sollte das Problem noch aktuell sein dann einmal in den install-part

C:\Softwarenetz\Rechnung9\Daten

die Datei Data öffnen einmal notpd=xx.xx.xxxx löschen speichern, dann das Programm öffnen die automatische Updates deaktivieren
[GLOBAL]
updatecheck=22.01.2022
notpd=27.01.2022
57000416=DESKTOP-4UEU6T2
Erstinstall=1
LastKundenID=0
ChildID=2



notpd=27.01.2022 diese datei löschen und speichern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.