Hi, ich habe heute einen richtig schönen neuen Fehler mit der aktuellsten AnyDVD Version 7.5.3.0 gehabt und seit dem bekomm ich diese auch nicht weg.
Folgendes:
CloneDVD 2.9.3.0 mit Core Patch oder auch Eclipse Patch, funzt tadellos.
Dann habe ich AnyDVD 7.5.3.0 installed und diese auch gepatcht mit BRD Patch, welche auch funzte allerdings nicht zusammen mit CloneDVD.
Wenn ich CloneDVD gestartet habe kam immer "CloneDVD2.exe Anwendungsfehler" mit inhalt, kontte nicht starten 0xc0000005.
Habe in Erfahrung gebracht das es irgendwas mit Zugrifsrecht sein soll.
Was mich natürlich voll verwirt hat, ergo habe ich alles deinstalliert und, reg durchlaufen lassen, zreglib.dll entfernt und noch ein paar versteckte Ordner, dann Neuinstalled nichts gepatcht und bei beiden Versionen 21 Tage Testzeit erhalten und siehe da beide Arbeiteten wieder zusammen, dann AnyDVD gepatcht und wollte es nochmal probieren aber wieder der selbe Fehler von CloneDVD (ungepatcht), ergo vermute ich das der Patch von BRD nicht ganz koscher sein kann, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Patch gehabt und gibt es vlt nen anderen Patch den jemand nutzt ?
Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Jedenfalls funzt der Patch von CloneDVD2 allein Perfekt, CloneDVD spinnt erst rum wenn der BRD Patch von AnyDVD ausgeführt wurde und ich vermute das der BRD Patch irgendeine ElbyCDIO.dll, ElbyVCD.dll und ElbyCDIO.sys auf den beide Programme zugreifen falsch Patcht.
MFG
|