![]() |
Photoshop 2021 Elements
Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln ob ich zu blöd bin für die readme´s oder ob ich nicht zwischen den Zeilen lesen kann? Habe mir Photosthop 2021 Elements runter geladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich kann es installieren und dann geh ich in den Crack Ordner. Hier gibt es nur zwei Dateien: "amtlib.dll" "readme" Ich lese die readme: 1)create fake account and replace the amtlib.dll or copy amtlib.dll and create fake account.. Also hab ich mir einen Fake-Account per E-Mail adresse erstellt. und habe danach die "amtlib.dll" Datei im Hauptordner vom Programm ausgetauscht. Hatte absolut keinen Effekt. Wenn ich nun das Programm öffne und z.B auf Foto-Editor klicken möchte, muss ich einen Serial eingeben, welchen ich natürlich nicht hab ... WAS mach ich falsch? /edit Es lag wirklich an meiner Blödheit. - Man muss über sich selbst lachen können - |
Danke. Ja ich glaube daran lag es.
Die "readme" ist in diesem Fall deutlich zu kurz gekommen und zu wenig informationen. Aber nun funktioniert es : ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |