myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Pazu Amazon Video Downloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.24, 14:32   #1
Pink_Floyd
Anfänger

Bedankt: 9
Pink_Floyd ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Pazu Amazon Video Downloader

Hallo zusammen,

Ich benutze die Version 1.7.9 des [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe ich schon seit einiger Zeit und konnte mir schon so einige Filme für den Privatgebrauch herunterladen. Also solche Filme, die für mich einen hohen Anschauungs-Wiederholungswert haben.

Seit einiger Zeit beobachte ich, das Downloads bei exakt 10% stehenbleiben. Komisch ist auch, das trotz Glasfaser das nicht so schnell ist, aber ich habe ja Zeit. Aber die Sache mit den 10% ist schon recht merkwürdig, obwohl das vor einigen Monaten (also im Sommer) immer hervorragend funktioniert hat. Egal, welche Auflösung ich wähle (Hoch, Mittel oder Niedrig) er bleitb bei 10% stehen und bricht ab!

Frage: Hat dieses Phänomen auch jemand von Euch?
Pink_Floyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.24, 15:02   #2
Draalz
Super Moderator

Bedankt: 9.227
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Da es sich hier nicht um ein Frage zu einem Betriebssystem handelt, dürfte sie hier besser aufgehoben sein.

- verschoben -
Pink_Floyd (10.12.24)
Ungelesen 10.12.24, 16:54   #3
Pink_Floyd
Anfänger

Bedankt: 9
Pink_Floyd ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Dnke für das richtige Verschieben

Ich hab mich noch mal auf die Suche nach einer aktuellen Version gemacht und bin [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] fündig geworden und diese funktioniert perfekt!

Aber: Ich glaube, das entweder Amazon oder Pazu da irgendeinen Riegel vorgeschoben hat, vermutlich eher Amazon. Auch hier funktioniert es nicht. Klar, ich könnte mir die Version auch für 50 € kaufen, aber wer garantiert es, das es auch funktioniert?

Es sind keine Filme zum kaufen (erkennbar an das kleine gelbe Schloss), sondern Filme mit Werbung. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, warum das nicht funktioniert. Bei Netflix funktioniert es auch nicht, obwohl es auch hier im Sommer noch ging.

Niemand einen Tipp für mich oder mir sagen könnte, woran es vielleicht liegen kann?
Pink_Floyd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort