myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=451)
-   -   Nuance POWER PDF Advanced v1 (https://mygully.com/showthread.php?t=3318498)

TVWorld 16.05.14 08:11

Nuance POWER PDF Advanced v1
 
Hallo, ich habe mir NUANCE POWER PDF gekauft. Leider wird mein Scanner (Canon LIDE 210)
nicht erkannt:cry: Ich habe die Software auf verschieden Systemen versucht, überall das gleiche, mein Scanner wird nicht angeteigt. Vieleicht hat jemand eine Tip.

Undertaker2011 16.05.14 13:24

Installiere den Scanner mal neu! Scanner also vom Rechner abklemmen und dann im Gerätemanager deinstallieren! Danach nutze mal einen anderen USB-Port, wenn Du den Scanner wieder installierst!

TVWorld 16.05.14 15:19

Power PDF
 
Hallo,
das hab ich bereits versucht.
Hab es auch auf dem Notebook versucht. Aber auch da wird der Scanner nicht erkannt.
Auf meinen PC's ist Win 8.1 installiert. Werd mir jetzt mal die Mühe machen das auf einem Win 7 Rechner zu versuchen.

Undertaker2011 16.05.14 16:13

Es gibt spezielle Win8.1-Treiber! Hast Du diese installiert?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

TVWorld 16.05.14 19:05

Nuance Power PDF
 
Ja, hab ich.
Ich bin sehr erstaunt, das es auf meinem Notebook auch nicht geht.
Da hab ich nämlich gerade Windows 8.1 neu installiert.

Undertaker2011 16.05.14 20:48

Wenn der Scanner richtig installiert wurde, also u.a. im Gerätemanager erscheint, oder von anderen Anwendungen erkannt wird, dann liegt es an der Software "Nuance Powerd PDF"!

Hast Du die aktuellste Scanner-Datenbank runtergeladen?

http://img1.myimg.de/Bild17b7c1_thumb.jpg http://img1.myimg.de/Bild238220_thumb.jpg http://img1.myimg.de/Bild3728a5_thumb.jpg

TVWorld 17.05.14 08:15

ja, hab ich. Allerdings wird bei mir nicht angezeigt im feld Scanner.
Am End erhalte ich die Meldung "allgemeiner Scanner-Treiber Fehler"
Ich hatte auch die Vorgänger version PDF Converter Professional, die funktioniert einwandfrei auch jetzt noch.
Der Scanner wird im Gerätemanager angezeigt und funktioniert in allen anderen Anwendungen.

Ich denke auch das es ein Fehler in der Software ist, da es auf einem neu installierten Windows auch nicht funktioniert.

Hat jemand die Software unter Win 8.1 installiert und wird der Scanner erkannt?

Undertaker2011 17.05.14 10:33

Zitat:

Zitat von TVWorld (Beitrag 25593560)
Hat jemand die Software unter Win 8.1 installiert und wird der Scanner erkannt?

Ja ich! Woher sind wohl die Bilder? :D

Als ich das Programm startete, war bei mir das Feld, wo der Scanner (bei mir eben ein AiO-Drucker) angezeigt wird, auch leer! Der Scan selbst hat eine Sekunde gedauert und ich konnte dann unter 3 Profilen aussuchen!

chrwolf 20.05.14 09:11

Hallo
Nuance arbeitet dran. Das Prob ist bekannt. Lösung folgt! :-)

chrwolf 20.05.14 09:12

hier isses (ob´s klappt ...?)
vielen Dank für Ihren Anruf beim Nuance Kundendienst.

Gehen Sie bitte wie folgt vor, um das Problem beim Einrichten Ihres Scanners in Power PDF zu beheben:

1. Gehen Sie in Power PDF zu 'Datei -> Optionen -> Allgemein -> Systemstart'.
2. Stellen Sie dort die 'Anwendungssprache' von Deutsch auf Englisch.
3. Schließen Sie Power PDF und öffnen Sie es erneut. Die Benutzeroberfläche wird nun auf Englisch dargestellt.
4. Gehen Sie nun zu 'File -> Options -> General -> Scanner Setup'.
5. Klicken Sie auf 'Setup', um die Einrichtung Ihres Scanners zu starten.
6. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm, bis Sie auf 'Finish' klicken können.
7. Gehen Sie nun zu 'File -> Options -> General -> Startup'.
8. Stellen Sie die Application language von English zurück auf German.
9. Starten Sie Power PDF erneut.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei mir (upgedatetes Win 8.1.)hat´s geklappt. Na ja, Vieles was simpel ist, klappt dann auch...
alte Zen-Weisheit... Greets aus Zürich und Vielen Dank für den Thread !!!

TVWorld 20.05.14 12:28

Nuance Power PDF
 
Auch bei mir hat es funktioniert.
Vielen Dank, werde es nochmal kaufen.

aset43 23.09.14 17:40

Nuance Power PDF Standard
 
Hallo,
funktioniert leider nicht bei Win7, 64bit, Brother DCP-J315W - Drucker wird erkannt und Scanner nicht. Update ist installiert ohne Erfolg u. wird bei jedem start angeboten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.