![]() |
MS Office 2021 lässt sich nicht installieren. Ideen und Vorschläge?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich habe die Anweisungen befolgt. Sobald ich auch "Install Office" klicke, ploppt folgendes Fenster auf, aber der Fortschrittsbalken hängt... Hat jemand von euch ähnliche Probleme und Lösungsvorschläge, Ideen, Ratschläge? Danke :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
For fuck's sake.
|
Du könntest das Office direkt von M$ installieren und dann einen Aktivator drüber laufen lassen.
|
Mit dem aktuellen Aktivator von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Version 7.7.2) hat es nun geklappt :T
Mit der älteren Version (7.6.2), welche in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] beigelegt ist, ging es leider nicht. |
Zitat:
|
Hi. Ich hatte bis heute keine Probleme mit der 7.6.2. Aber habe schon die 7.7.3 die ich bei der nächsten Office Version benutzen werde.
Das Problem bei dem Office Activator ist das eine KMS Aktivierung in dem Tool integriert ist. Da meckert der AV und blockiert die KMS Aktivierung. Vor dem entpacken des Tools immer erst AV aus. @Draalz, die Office Dateien werden immer direkt von M$ runtergeladen. |
fraud, hat es geklappt?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |