![]() |
Macrium Reflect X (10) MIT viBoot?
Bei alle bekannten Downloads funktioniert viBoot nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie lauffähig zu machen? Oder eine Version, bei der es funktioniert?
Danke euch. |
Was heisst "funktioniert nicht"?
Hyper-V oder Virtualbox hast du installiert und dies in Macrium eingestellt? vgl: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Keine Softwaresuche.
-verschoben- |
Naja, es ist schon eine Softwaresuche, da die angebotenen Versionen nicht funktionieren (auf viBoot bezogen). In der readme steht auch, dass viBoot nicht geht. Genauer Text:
Disable Internet. Install, copy patch to program folder and apply it. note: Redeploy and viBoot not work with this patch (like all previous versions 8.x) @Klappstulle_mit_Käse Ich kann viBoot gar nicht erst starten. Weder per Icon noch aus Macrium Reflect heraus. Es kommt die Fehlermeldung "viBoot kann nicht gestartet werden, da Macrium Reflect im Nur-Wiederherstellungsmodus ist." Hyper-V ist installiert und läuft auch ganz normal. Übersehe ich hier etwas grundsätzliches? Funktioniert bei allen, die hier eine Version mit Patch nutzen, das viBoot ganz normal? |
Zitat:
|
Ja, hast recht. Ich war/bin mir nur nicht sicher, ob viBoot halt einfach nicht geht mit der gepatchten Version oder ich etwas falsch mache.
|
Nach einem Test hab ich das gleiche Problem. Abhilfe weiß ich aber keine... :(
|
Zitat:
Ich habe bei neueren Releases reingeschaut, genau das besagt die Readme auch. Dann gibt es dafür wohl derzeit nichts. Ich habe aber mal angefragt, ob jemand Releases kennt, wo beides geht. |
an einer Lösung wäre ich auch interessiert ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |