myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

AOMEi Backupper Pro Dateien Ausschliesen vom Backup

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.03.25, 20:15   #1
The Master of Desaster
Newbie

Bedankt: 113
The Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt PunkteThe Master of Desaster mag den Abfluss Flavour! | 92581 Respekt Punkte
Standard AOMEi Backupper Pro Dateien Ausschliesen vom Backup

Zitat:
Zitat von Klappstulle_mit_Käse Beitrag anzeigen
Falsch. Image explorieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jo echt Cool Danke dir wer soll aber darauf kommen ?

Das mit den ausklammern der Dateien über die Registry hab ich nicht hinbekommen hab den Eintrag erstellt, die Datei eingetragen aber die wird trotzdem mitgesichert.

Ich müsste 3 Dateien ausklammern eventuell kannst du mir ja dabei helfen das in de Registry richtig einzutragen, weil das wären rund 40 GB die dann nicht mitgesichert müssten.

Es handelt sich um die Dateien

hiberfil.sys
pagefile.sys
swapfile.sys

die auf C:\ natürlich liegen

eingetragen habe ich folgendes

https://i.postimg.cc/fLWkCfzC/image346.jpg

muss aber falsch sein da diese Datei mitgesichert wird und wie man 3 Dateien einträgt weiß ich auch nicht trennt man die dann mit einem Komma oder Semikolon ?

Eventuell bekommen wir das ja hin, dann wäre ich echt glücklich und würde dann AOMEI nutzen.

Geändert von The Master of Desaster (12.03.25 um 11:53 Uhr)
The Master of Desaster ist offline   Mit Zitat antworten