myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=451)
-   -   Jdownloader - Container lassen sich nicht hinzufügen (https://mygully.com/showthread.php?t=4646021)

NewJersey 23.11.16 14:15

Jdownloader - Container lassen sich nicht hinzufügen

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das ich keine Container mehr hinzufügen kann.

Was kann da los sein? Alle JDownloader Updates sind installiert, den Container habe ich 3 mal neu runtergeladen, aber es lässt sich kein Container hinzufügen, habe verschiedene ausprobiert.

Danke und LG

ThreeChord 23.11.16 15:52

Was passiert denn wenn du es versuchst?

eitch100 23.11.16 20:20

Gehen verschiedene Container (dlc, ccf, rsdf) von der derselben Seite nicht oder gehen generell keine Container mehr?
Gib doch mal nen Link zu der Seite.

NewJersey 24.11.16 14:33

Es gingen überhaupt keine Container. Nachdem ich JDownloader deinstalliert und neu installiert habe, funktioniert es jetzt wieder.

Wenn ich einen Container ausgewählt habe, passierte gar nichts, keine Fehlermeldung, nichts, der Container wurde einfach nicht hinzugefügt.

Danke für eure Hilfe. :)

devil10000 30.12.16 12:40

Also bei mir schreit der Virenscanner bei Installation von chip.de wie verrückt. ( Kaspersky )

eitch100 30.12.16 13:12

Das liegt vermutlich am Installer von Chip. Hier eine Version ohne Adware...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

devil10000 31.12.16 11:57

Zitat:

Zitat von eitch100 (Beitrag 29495548)
Das liegt vermutlich am Installer von Chip. Hier eine Version ohne Adware...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vielen Dank allerdings schreit Kaspersky gleich wieder .

Gefunden PDM : Trojan:Win32.Generic

eitch100 31.12.16 12:44

Wenn er schon während der Installation rummeckert, musst du während dieser dein Antivirus kurzzeitig deaktivieren. Wenn er danach immer noch rummeckert, musst du in Kaspersky eine Ausnahme für die jdownloader2.exe erstellen (oder du startest direkt die jdownloader.jar). Für die Quelle der Software lege ich "fast" meine Hand ins Feuer; es ist also aller Wahrscheinlichkeit nach eine false positive Meldung. Vielleicht musst du die Datei auch erst aus der Quarantäne zurückverschieben.

Guckst du z.B. hier:

crazyandy91 31.12.16 14:01

Zitat:

Zitat von devil10000 (Beitrag 29500791)
Vielen Dank allerdings schreit Kaspersky gleich wieder .

Gefunden PDM : Trojan:Win32.Generic

Klick bei diesem Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] unten auf "Other" und lade die Datei herunter.

Kopiere dir die JAR Datei in einen Ordner und starte sie. Dann wird JDownloader ohne Viren und Adware heruntergeladen als so ne Art Portable.

jimco 31.12.16 14:51

hab mir die portable immer selbst gebastelt.

danke für den hinweis.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.