Zitat:
Zitat von derfranz0
Nachdem ich aber auf Win7 zurück gehen musste (weil es keine Unterstützung für meinen Brenner gibt)....geht nichts mehr.
|
Du kaufst 3 Bluetooth-Boxen zu 80 - 100 €, aber steigst auf Windows 7 um weil Windows 8 Deinen Brenner nicht mehr unterstützt? Hmm...
Zitat:
Zitat von derfranz0
Mit jedem Handy funktioniert die Verbindung zur Flip Box.
Auch funktioniert eine Verbindung zwischen Laptop und Handy via Bluetooth...womit ich nur sagen will das auch die Bluetooth Funktion am Laptop funktioniert.
|
Bluetooth ist ja fester Bestandteil von Smartphones, so dass die Verbindung zur Box funktioniert! Daß die Verbindung zwischen Laptop und Smartphone funktioniert, liegt vermutlich daran, dass zusätzlich Bluetooth-Treiber für das Smartphone installiert wurden!
Zitat:
Zitat von derfranz0
Es muss also an Windows liegen.....weil 3 unterschiedliche PC´s nicht das selbe Bluetooth Problem haben können.
|
Wenn auf allen 3 Rechnern Windows 7 läuft, und diese nach Treiber verlangen, dann ist das kein Windows-Problem!
Wenn Windows 8 entsprechende Bluetooth-Treiber mitbringt, dann weil es den Anforderungen der Zeit angepasst wurde!
Aber das ist kein Windows-Problem, sondern eher ein Software-/Treiber-Problem! Von daher
verschoben!