![]() |
Itunes Mediathek aufräumen, ID3 Tag bereinigen etc
Moin, meine ganze MP3 Sammlung ist total versaut.
Viele Lieder haben keinen ID3 Tag oder er stimmt nicht. Cover fehlen und es sind auch viele Titel dazwischen die weder Song noch Künstler Namen drin haben. Chaos aber was für eins und bei iTunes sieht das scheisse aus. Jetzt suche ich ein Programm für den PC das die MP3 Sammlung taggt und dieses ganze Chaos automatisch bereinigt. Ich hatte da was gefunden Zortam MP3 Media Studio (hier ausn Forum sogar) aber der Key wird immer wieder alls illegal erkannt und der Mey Generator ist ein Virus. Gibt es noch ein Programm das mir beim aufräumen helfen kann (oder besser es komplett selbst macht) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zortam Mp3 Media Studio Pro v17.45 Name: BlutAxt74 Serials: 0000MA-8JN448-N1BGVF-FVV9B1-PK9CGX 0000MA-8JN448-N118FD-ETZT7N-QF3K9V 0000MA-8JN448-N1T3W5-NNG7K6-JUG1N7 0000MA-8JN448-N1Y7WP-FER779-2T17YV 0000MA-8JN448-N18JG9-3GPRCT-57NBX7 IMPORTANT: BLOCK WITH FIREWALL |
Danke aber wenn ich das Blocke, kann ich die online Suche nach Titeln nicht mehr machen oder?
|
Alternative:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MediaMonkey Gold v4.1.0.1692 download and install MediaMonkey Standard enter name/serial >Media Monkey Gold -License: Lifetime-< Name: uigyyukjhgjhhg Serial: INF-HKN9-C1GD-K6ZH-TZ14 |
Automatisch würde ich das nicht machen! Auch wenn es mehr Arbeit macht, suche ich ggf. für jedes Album die Infos selbst, und tagge sie dann mit diesem Programm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. TagScanner ist Freeware!
Die dazugehörigen Alben-Cover suche ich auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder über Google Bilder! |
Bei 40gb Musik dauert das zu lange und leider sind da auch Titel zwischen wo einfach nur 1.mp3 steht und kein ID3 Tag dabei ist.
|
40GB? Mehr nicht? Ich hab 70GB aufgeräumt!
Bei Null Informationen und einem Dateinamen von 1.mp3 soll ein automatisches Programm das richtige herausfinden? Aja... |
Zortam hat einige gefunden.
Das Programm taggt den Song so wie Shazam und so und benennt dann den ID3 Tag und vergibt Dateinamen. Zwar nicht alle aber die meisten sind jetzt richtig aber der Requester wegen Illigalem Key nervt. Werde mir das Programm nächsten Monat kaufen. Media Monky kann das leider nicht, was ich suche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |