![]() |
Installationsmedium aus VmWare
Hallo,
ich habe hier eine lauffähige VmWare (Win 8.1). Gibt es eine Möglichkeit daraus ein Image (Acronis / Aomei) zu erstellen, dass es dann ein normales 8.1 Betriebssystem ist und über einen USB Stick installiert werden kann? Gruß |
Zur Not den Umweg über die Windows [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nehmen und aus der Festplatte ne VHD generieren und anschließend diese Anleitung durchgehen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Konvertiere die .vmdk zu ner .vhd mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und danach kannst du z.b. mit einem Windows PE/Windows2go auf dem Stick und dem Tool VHD2Disk die .vhd auf eine hdd/whatever klonen. |
Ok, probiere ich mal!
|
Funktioniert leider nicht mit VHD2Disk, ich setze die Zielplatte auf offline, wie von
VHD2Disk gefordert, mittendrin kommt immer die Fehler Meldung das die Platte nicht offline wäre... Noch eine Idee? |
Ich konnte mit Vmdk2Phys ein startfähiges Laufwerk konvertieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |