myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=451)
-   -   Hinweis illegale Version bei Corel PHOTO-PAINT X7 (https://mygully.com/showthread.php?t=4400393)

NightxRider 24.04.16 11:12

Hinweis illegale Version bei Corel PHOTO-PAINT X7

Ich hoffe ich bin im richtigem Forum wegen meinem Problem.
ich habe seit ein paar Tagen immer den Hinweis: "Hinweis illegale Version" bei meinem Corel PHOTO-PAINT X7.

Zwar geht noch alles wie immer, nur muss ich erst den Hinweis wegklicken damit das Programm vollständig ladet. Das nervt natürlich gewaltig, weil ich das Programm sehr häufig benutze.

Wie bekomme ich den Hinweis illegale Version bei Corel PHOTO-PAINT X7 weg, ohne alles nochmal neu zu installieren?

Das komische ist, seit Jahren benutze ich es und es passierte nichts, bis jetzt vor ein paar Tagen. Updates habe ich nie gemacht! Kann mir jemand helfen wie ich den Hinweis weg bekomme? Bitte keine Antworten wie KAUFEN!!!

Vielen Dank im voraus.

Avantasia 24.04.16 19:07

Verschoben!

ferdi_1 25.04.16 19:56

habe das selbe Problem, bin erst mal entspannt. mal sehen ob die Modi deaktiviert werden.

suggusgus 26.04.16 02:07

Ich benutze das Corel PhotoPaint aus dem CorelDraw X7 Paket mit den letzten Updates dafür unter Win7 X64 Ultimate.
Habe nach Anleitung aktiviert mit Einträgen in die Hosts-Datei, sowie Blocken mit Windows-Firewall und keine Probleme.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mandy1981 26.04.16 20:53

Habe das gleiche Problem. Seit heute wurden dann diverse Funktionen (Speicher, Exportieren, Drucken) gesperrt :eek:

Hat schon jemand ne Möglichkeit gefunden, es wieder "gangbar" zu machen? Leider kann man es ja auch nicht neu runterladen...

Falls einer was weiß, immer her damit ... vielen Dank.

LG Mandy

suggusgus 26.04.16 23:17

Welche Windowsversion habt ihr?
Ich installiere CDRGS nach Anleitung bei getrennter Internetverbindung und gebe aber schon beim Installieren eine Serial ein.
Problem auch dort: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Download von Corel geht nicht mehr¿, aber hier ist doch ein Downloadcenter! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mandy1981 29.04.16 11:29

Win10 ... scheint wohl auch das Problem zu sein. Vorher lief es jahrelang einwand frei. Versuche jetzt die Neuinstalation...

Vielen Dank schon mal :T

NightxRider 30.04.16 11:12

Ich habe Windows 7 und das Corel PHOTO-PAINT X7 habe ich seit es raus kam immer regelmässig benutzt und lief immer einwandfrei.

cyberdemon3 20.05.16 07:02

hat schon jmd eine lösung?

ynotia 23.08.16 20:05

ich habe das gleiche Problem mit Win7.
Alles aus der Registry entfernt, trotzdem erscheint die Meldung bei der Neuinstallation, zwar Graphic Suite, aber ist ja das selbe.

ferraterra 25.08.16 20:29

Zitat:

Zitat von mattes1950 (Beitrag 28595599)
Ich starte seither nicht mehr CorelDrwaw direkt, sondern eine mit X7 erstellte leere cdr-Datei. Da kommt diese Meldung nicht - noch nicht...

Geniale Idee!
Habe es soeben auch ausprobiert für heute hat es geklappt, bin neugierig ob ich in paar Tagen Einschränkungen bekomme.

castro88 09.03.17 22:21

Schade...das mit der "neuen Datei" klappt bei mir leider nicht :-(... hat och jemand eine idee???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.