Zitat:
Zitat von Draalz
Das ist eine interessante Lösung. Arbeitest Du nun auf der Maschine als Admin, oder weiter als Benutzer?
|
Ich bin immer nur als Admin auf mein PC und niemand sonst hat Zugang, aber jemand den ich kenn hat mir geraten mal diesen WIN Standard Admin Konto (im Bild mit Rot unterstrichen) zu aktivieren,
da es sich um einen WINDOWS Admin Konto handelt um zu Testen ob ich dort alle Programme Normal benutzen kann. Dieser Win Admin Konto wird Automatisch deaktiviert,
wenn Du selbst beim einrichten des PC's einen eigenen Admin Konto erstellst. Wenn man dieser häckchen weg man sieht man nach einen Neuen Start, dann zusätzlich zu deinen Konto,
einen Konto Namens Administrator, dieser wird ausgeblendet wenn man dieser Häckchen wieder aktiviert.
So habe ich herausgefunden dass mein Office dort, Normal funktioniert.
Ich suche immer noch nach eine Lösung, den irgendwo ist irgendwas aktiviert in meinen Admin Konto (habe keine Lust einen NEUEN Admin Konto Einzurichten).
Zitat:
Zitat von Draalz
In ersterem Fall rate ich zu Aufmerksamkeit, denn wenn das Konto eines Administrators korrumpiert wird, ist ein System kaum noch zu retten. 
|
Meine Daten habe ich sowieso auf eine zweite Platte.