Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.06.13, 10:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Suche programm für notebook
hallo habe ein Problem das notebook von meinem vater läuft beschissen hängt sich immer auf mittlerweile kann man nicht einmal mehr Musik hören oder video´s gucken oder aber ins inet gehen ohne das er hängen bleibt das hochfahren dauert sehr lange Programme öffnen usw eine Katastrophe ewig ist das ding nur am laden u es dauert mega lange also sind nicht mehr weit davon entfernt das ding gegen der wand zu knallen!!!! wir wollen aber nicht alles neu machen darum suche ich ein Programm das dass notebook wieder so hin bekommt wie es mal war aber das nicht alles runter muss habe es mit TuneUp versucht ccleaner nix bringt etwas hoffe ihr habt eine idee u ein Programm das mir wirklich helfen kann lg
|
|
|
27.06.13, 10:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
gibt es den hier für notebook win 7 fertig ???? was man nur noch auf dem stick knallen muss natürlich ne offene version und alle treiber
und evt eine anleitung
|
|
|
29.06.13, 10:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
§1. Allgemeines
Zitat:
3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
|
Da es sich hier um einen Support-Bereich, und nicht um einen Chatroom handelt, wird hier großer Wert auf die korrekte Rechtschreibung und Grammatik, sowie Zeichensetzung gelegt!
Es ist teilweise unmöglich geworden, Texte zu verstehen, bei denen sämtliche Satzzeichen (vor allem Kommas) fehlen!
Dieser Thread wird geschloßen, wenn der Threadersteller denkt, diesen Hinweis ignorieren zu können, den 1. Post nicht korrigiert und sein Verhalten ändert!
|
|
|
29.06.13, 10:55
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.853
|
Der Nickname "Bandidos MC" verwirrt mich...
|