![]() |
Hilfe bei der Registrierung von Total Uninstall Professional 6.2.0
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass Du als User angemeldet bist, somit hast Du keine Administratorenrechte! Was für ein System Du hast weiß ich nicht, bei XP "loggst" Du dich so ein.... Startmenü/Einstellungen/Systemsteuerung/Benutzerkonten Du musst deine Version vieleicht wieder deinstallieren, und mit "Registry Trash Keys Finder" wieder deine Registry säubern Grüße Dino99 |
Zitat:
Hi! Ist sogar Freeware! Genügt! MFG Dino99 |
Zitat:
kann es sein, wenn man schon die Vorgängerversion installiert hast erst dein installieren muss. |
Hallo Dino,
alles gemacht.Bekomme immer wieder bei der Registrierung die Meldung;eine Firewall blockiert die Validierung; Mein Norten und Windows ist deaktiviert.Hat Martau vielleicht eine Firewall die den Eintrag vereitelt?? Gruss Xanax Schoenes Fest und guten Rutsch an alle Mitglieder und Dank an alle Uploader fuer die tolle Arbeit!!!!!! |
@Dino99
Hallo, ich habe mir eben deine 6.2 Professional installiert. Installation mit Adminrechte hat alles soweit geklappt. Problem ist, da unten rechts steht, dass mir noch 30 Tage zum testen bleiben. Und wenn ich eine Suchvorgnag nach einer bestimmten Bezeichnung starten will, wird mir angezeigt, dass diese Optionnur mit der Vollversion durchführbar ist. Was ist da los? Mfg Bit |
Zitat:
Dies ist oft der Fall bei einer alten Installation einer Vorgängerversion. Martau versteckt da im System einige "Tretminen"...:D Du solltest deinem System mit einem gute Cleaner reinigen. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Tool "Auslogics BoostSpeed" gemacht! Du solltest aber alle Bereiche (Intensivreinigung) deines Systems reinigen!! Abschließend mit dem Tool "Registry Trash Keys Finder" die Restbestände entfernen... Danach natürlich neu registrieren.... MFG Dino99 |
Registrierung fehlgeschlagen
Eine Firewall verhindert Total Uninistall die Online-Validierung Ihrer Lizenz. Hab alles versucht, aber werde das Problem einfach nicht los... Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |