myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Microsoft Office Outlook 2010

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.13, 14:09   #1
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard Microsoft Office Outlook 2010

Moin alle miteinander,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei Outlook mein eigentliches E-Mail eingerichtet als IMAP. Nach der Einrichtung waren auf einmal zwei Konten in der Liste links angezeigt und Outlook nutzt nun den Mail-Account für die E-Mails und verarbeitet die Daten (also Kontakte, Kalender, Aufgaben etc. also alles, was in "Outlook Heute" angezeigt wird) in dem anderen Konto. Für die Nutzung mit anderer Software und weil wir mit mehren Computern sowie Handys auf die E-Mails (und auch unbedingt auf die Daten, welches so nicht möglich ist) zugreifen, ist es notwendig, dass Mails und Daten über das gleiche Konto laufen.
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mfg
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 11:58   #2
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.866
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkte
Standard

Guck mal hier... ob bei das bei IMAP auch geht, weiß ich allerdings (noch) nicht...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...also bei der Einrichtung eines neuen Kontos kann man sich aussuchen ob eine neue oder bereits vorhandene Datendatei benutzt werden soll... leider benutze ich Outlook 2007 (wo es das nicht gibt)... ich hatte mal ein ähnliches Problem, da habe ich unter Kontoeinstellungen---Datendateien ein Konto als Standard ausgewählt und das Andere gelöscht (aber bitte sichere erst deine Daten, bevor du dort herumlöschst)...

vielleicht wäre es besser, dein angelegtes Konto zu löschen und es neu anzulegen, um es dann in die vorhandene Datendatei zu integrieren...

Edit: Ich denke, dass das, was du vorhast, nicht ganz so einfach ist, wie ich dachte. Denn mit IMAP kann man zwar über mehrere Geräte auf sein email-Server zugreifen, aber die Kontakte oder Termine lassen sich nicht so einfach synchronisieren. Einige email-Server, wie Google-Mail bieten da so Zusatzprogrämmchen (Google Calender Sync) an. Bei anderen muss man zum Trick greifen und die Kontakte exportieren bzw. importieren... Wer ist denn dein email-Server?