![]() |
Frage zu GDATA Internet Security 2014
Nabend ihr lieben
ich habe eine frage zur GDATA Internet Security 2014 habe die Software vor knapp einen Jahr gekauft und mein ein Jahr update läuft bald aus wenn ich das nicht verlängert haben will muss ich da kündigen oder geht das von selbst würde mich auf eine oder mehrere Antwort sehr freuen |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
In der Regel läuft es einfach aus, und Du bist dann ungeschützt! Ob es bei G Data eine vollautomatische Verlängerung, wie bei Norton, gibt weis ich nicht! |
Also kündigen musst du das schon. Das ist aber völlig problemlos...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: @Undertaker Also meins läuft automatisch weiter... also Jahr für Jahr... |
ich dachte kündigen muss man erst wenn man einmal verlängert hat
und in meinen fall habe ich noch nicht verlängert |
Kann auch sein... ich habe es eben schon seit Jahren, von daher solltest du wohl Undertakers Link beherzigen, wonach anscheinend seitens GData eine Nachfrage kommt... allerdings tut es ja nicht wirklich weh, da mal kurz ne Kündigung abzusetzen...:T
Wenn du GData öffnest und z.B. auf "Mehr PCs schützen" klickst, zeigt dir die sich öffnende GData-Seite das Laufzeitende. Wenn also 2 Wochen vor Ablauf nichts von GData kommt, solltest du lieber selbst kündigen... |
Bei Norton ist es so, dass man explizit einer automatischen Verlängerung zustimmen muss!
Wenn man das nicht macht, so wie ich auch, dann läuft die Software nach 366 Tagen auf allen Rechnern einfach aus! |
vielen lieben Dank Undertaker2011 für die Antwort
PS ein cooler Name hast du da AUCH MEIN hELD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |