myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=451)
-   -   Eplan Platform 2025 Aktivierung (https://mygully.com/showthread.php?t=8182769)

DarkX3ll 05.04.25 21:14

Eplan Platform 2025 Aktivierung
 
Hallo zusammen,

ich habe Schwierigkeiten, mich in der Software anzumelden. Die beigefügte Readme-Datei ist auf Russisch – mithilfe der enthaltenen Bilder und einer Übersetzung durch ChatGPT konnte ich bis zum vorletzten Schritt folgen.

Ich komme bis zur Anmeldemaske, in der folgende Zugangsdaten verlangt werden:

Benutzer: xx\EPLAN
Passwort: 5379

Leider werden diese Daten nicht akzeptiert.

https://i.postimg.cc/8C5Q5PcH/Unbenannt.jpg

Hat jemand die Software erfolgreich zum Laufen gebracht und könnte mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Es geht um diesen Release:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

vfvgfv 05.04.25 21:48

K?nnte an vielen Sachen liegen...

Die "Systeme" m?ssen aufjedenfall im gleichen Netzwerk sein.
Kannst die Systeme gegenseitig anpingen?

DarkX3ll 05.04.25 22:15

Zitat:

Zitat von vfvgfv (Beitrag 52716266)
K?nnte an vielen Sachen liegen...

Die "Systeme" m?ssen aufjedenfall im gleichen Netzwerk sein.
Kannst die Systeme gegenseitig anpingen?

Hi,

danke für deine Rückmeldung.
Wie kann ich das am besten überprüfen?
Der VM-Server ist extrem langsam – jeder Klick braucht Minuten, bis überhaupt etwas passiert. Außerdem ist die Sprache teilweise auf Russisch, obwohl ich Englisch eingestellt habe. Ich vermute ebenfalls, dass die VM nicht im selben Netzwerk ist und das Programm gar nicht auf das VM Netzwerk zugreift. Wenn das so wäre, wie könnte ich das im Einklang bringen? Hast du eine Idee?

vfvgfv 05.04.25 22:40

Zitat:

Zitat von DarkX3ll (Beitrag 52716403)
Hi,

danke für deine Rückmeldung.
Wie kann ich das am besten überprüfen?
Der VM-Server ist extrem langsam – jeder Klick braucht Minuten, bis überhaupt etwas passiert. Außerdem ist die Sprache teilweise auf Russisch, obwohl ich Englisch eingestellt habe. Ich vermute ebenfalls, dass die VM nicht im selben Netzwerk ist und das Programm gar nicht auf das VM Netzwerk zugreift. Wenn das so wäre, wie könnte ich das im Einklang bringen? Hast du eine Idee?

Öffne in beiden Systemen „cmd“ und schreibe „ipconfig /all“ davon machste am Besten ein Screenshot und schickst es mir als Message.
Pingen kannst du in dem du in die cmd den comand „ping“ + „[IP Adresse vom Server]“ ausführtst und dieser im besten Fall antwortet

gullyuser 09.04.25 19:02

Ich hatte das auch in VMWare Fusion gestest. Ping geht. Ansosnten gleicher Fehler wie beim Fragesteller.

theslyder 04.05.25 20:54

Selbiges hier. Ping geht fehler ist gleich. Hat es einer Hinbekommen ?

Heckervista 30.05.25 08:25

ja bei mir kommt der gleiche fehler
ist aber auch das gleiche Netzwerk er fragt ja auch nach Benutzername und Password aber dan fehler

hat da jemand schon eine lösung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.