Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.12.24, 11:27   #9
shisha0404
Anfänger

Bedankt: 0
shisha0404 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
Bin zur 12.1.1.4 Version zurück. Die läuft 1 A
Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
Mit der DVD FAB 13 Version hat so gut wie jeder Probleme, egal welche Version auch von der 13.

Bin selber mit der Version 12.1.1.5 zu frieden. Die funktioniert noch Tadel los
Tachchen,
ich habe seit gestern einige der hier angebotenen 13er DVDFab probiert.
Egal welche ich probierte, ich hatte immer das Problem, dass obwohl ich genau nach Anleitung installiert hatte, ständig die Pop-Ups bspw. mit der Meldung, dass das Programm nicht lizensiert sei auftauchten.

Diese konnte ich zwar immer wegklicken und das Programm dann weiternutzen, doch das nervt auf Dauer.
Funktioniert es denn bei den von dir genannten Versionen besser oder gibt es da die gleiche Problematik?

DVDFab wäre mit schon wichtig, weil es, zumindest so mein Eindruck, bei den bisherigen Versuchen die besten Ergebnisse produziert, wenn man vollständige 3D-BLu-Ray-Backups (mit Menüs) erstellen möchte.
AnyDVD geht ja nicht mehr, MakeMKV ist ein wunderbares Programm, doch hier schient es Glücksache zu sein, ob man Backups mit sauber funktionierenden Menüs erhält oder nicht.
Manche funzen sehr gut, andere gar nicht.

EDIT: habe zwischenzeitlich 12.1.1.4 installiert und mit dem beiliegenden Aktivator aktiviert.
Jetzt habe ich hier dieses Problem: wenn ich eine Blu-Ray einlege, liest er sie kurz ein und versucht dann, auf den DvdFab Cloud Server zuzugreifen: "Zugreife auf den DVDFab Cloud Server, bitte warten Sie darauf..."
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann diese Meldung: "Analyse der Blu-Ray-Informationen, bitte warten Sie drauf..."
Es dauet aber tatsächlich sehr lange (mehrere Minuten), bis das PRogramm dann "startbereit" zum Kopieren ist.
Ist das normal?

EDIT 2: habe jetzt 12.1.15 drauf: genau das Gleiche. Es dauert ewig, bis DVDFab kopierbereit ist.
Außerdem vergaß ich vorhin zu erwähnen, dass der weder der Abbrechen-Button noch das Kreuz zum Fensterschließen funktioniert, solange DVDFab auf den Cloud-Server zugreift, bzw. die Blu-Ray analysiert.

Geändert von shisha0404 (03.12.24 um 18:04 Uhr)
shisha0404 ist offline   Mit Zitat antworten