myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Datensicherung auf zwei externen Datenträgern: Ordner überprüfen lassen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.14, 11:29   #1
Aliquis
Ea est natura hominum.

Benutzerbild von Aliquis

Bedankt: 45
Aliquis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Datensicherung auf zwei externen Datenträgern: Ordner überprüfen lassen?

Situation sieht wie folgt aus.

Ich mache ein Datenbackup von gewissen Ordnern auf zwei externen Datenträgern. Bisher habe ich die Datein von meinem Computer immer einzeln auf jeweils beide externen verschoben. Es handelt sich einmal um einen USB-Stick und einmal um eine externe Festplatte.

Nun meine Frage: Kann ich die Daten bspw. nur auf den USB-Stick und dann in regelmäßigen Abständen die Daten vom Stick mit den Daten auf der Festplatte vergleichen lassen, dass nur die unterschiedlichen Datein kopiert werden?

Vielen Dank!
Aliquis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.14, 11:34   #2
321meins
Ex-Newbie

Bedankt: 220
321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte
Standard

Ja, das geht perfekt mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in der Pro-Version.
Benutze das Tool schon seit Jahren und habe die 26 USD nie bereut!
321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort