Hallo Leute,
Habe( mal wieder ) ein Problem mit meinem Laptop. Als ich den vor ca 4 Tagen gekauft habe, habe ich natürlich eine Sicherung erstellt ( dachte ich ). Mithilfe des OneKey Recovery Tools was schon vor installiert war, habe ich eine Image Datei von Grundzustand des Laptops erstellt.
Ich hätte allerdings gerne eine Bootfähige Sicherungsdvd des Systems... Ich erkenne aber mit diesem Tool keine möglichkeit eine solche zu erstellen.
Weiß jemand ob, und wenn ja wie man mit OKR 8.0 eine Bootfähige Sicherungsdvd erstellt ?!
Falls dies nicht möglich ist, hat dann jemand eine andere Idee mit welchem Programm ich besagte Sicherung erstellen kann ?!
Meine zweite Frage wäre, kann ich diese Image die ich erstellt habe mithilfe eines Programms auf eine DVD brennen und diese DVD dann zum Booten benutzen ?
Ich weiß das ich Image Datein mit Daemon Tool z.B. auf eine DVD brennen kann, allerdings ist diese Image Datei meines Systems keine einzelne Datei so wie ich es bisher kenne, sondern ein " prall " gefüllter Ordner mit verschiedenen Datein, welche das Daemon Tool nicht kennt ...
Bin wirklich am verzweifeln langsam
MfG G0oby