![]() |
benötige Hilfe zur Installation
Hallo,
könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären wie man diese Pro Version aktiviert ? Die beigefügte Beschreibung ist für mich leider nicht nachvollziehbar ChrisPC VideoTube Downloader Pro 7.30 + Serial Instruction: 1. Install ChrisPC VideoTube Downloader Pro 7.30 2. Entries to host file C:\Windows\System32\Drivers\etc 127.0.0.1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 127.0.0.1 chris-pc.com 3. Enter Name / Serial Name: cracker-iraq Serial : 445B4466DB3513D0477E38B3513CBFD8 IMPORTANT: BLOCK "ChrisPC Tube.exe" with your FIREWALL wäre echt nett wenn sich jemand die Mühe machen würde |
die Frage bezieht sich ab Punkt 2 der obigen Beschreibung.
|
wenn sich jemand findet und alles einwandfrei funktioniert, würde ich demjenigen
den Code von einer paysafecard im Wert von 10 Euro geben. |
Hier nochmal für alle
du musst mit einem Editor (z.B. WordPad) die Datei
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts.txt öffnen... Du scrollst ganz nach unten und fügst dann die beiden Zeilen: 127.0.0.1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 127.0.0.1 chris-pc.com ein. Dann speicherst du die Datei. Wichtig: Du musst in deiner Firewall die Datei ChrisPC Tube.exe blocken. Dann das Prog starten, Name und Serial eingeben und es sollte funktionieren. |
@carnelia
Also die hosts-datei hat eigentlich keine Endung!!! @hansiklein3 Was genau bekommst du denn nicht hin? Das Bearbeiten der hosts-datei ist unter Umständen etwas kniffelig. Bei Zugriffsproblemen führst du entweder einen Editor (z.B. das Notepad) als Administrator aus (also nicht einfach als Administrator am System angemeldet sein, sondern den Editor explizit mit Rechtsklick und als Administrator ausführen), öffnest damit die hosts-datei, änderst sie und speicherst sie wieder ab. Oder du erstellst damit z.B. auf dem Desktop eine neue hosts.txt, gibst die Daten ein, speicherst sie, löschst die txt-Endung und überschreibst damit die Original-hosts-Datei. Manche Antiviren-Programme verhindern übrigens das Ändern der Hosts-Datei. Wenn es also immer noch Zugriffsprobleme gibt, deaktiviere kurzzeitig dein Antiviren-Programm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |