Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.13, 01:56   #2
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 517
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Benutze doch einfach ein Backup Programm, wie Paragon.
Das erst Backup erstellst nach dem du alle Updates installiert hast und sparst dir damit schon mal eine Menge Zeit und weitere so wie du sie brauchst.
Festplatte ist eigentlich egal, hauptsache sie wird erkannt.

Beim Wiederherstellen, legst du einfach die CD ein oder nutzt einen USB Stick (Ich habe hierfür eine 250mb Speicherkarte.), wo du die Rettungs CD erstellt hast. Startest deine Kiste, Programm wird gestartet und dann wählst du aus, welches Backup du wieder herstellen willst.

Hat aber nicht wirklich etwas mit Win7 zu tun.
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten